ARK COmpy COmmunity Armee

Mittlerweile haben die CoCo´s (Community Compys) eine neue Höhle bezogen. Die Armee wächst gemütlich und alle paar Folgen ziehen wir neue Namen aus dem Hut und bringen weitere Tiere auf die Map!

Damit wir weiter wachsen können um uns später in verschiedenen Aktionen den Gefahren von Ragnarok zu stellen, brauchen wir vorallem eins: Soldaten für die COmpy COmmunity Armee!

Jedes Tier das wir für unsere kleine Armee holen, wird einen Eurer Namen bekommen. Die größe des Rudels bestimmt also Ihr! 🙂

Wenn Du Lust hast, teile mir einfach in den Kommentaren einer der laufenden Folge „ARK Ragnarok“ mit, dass Du dabei bist! Ich übertrage dann Deinen Namen hier in die Liste der Teilnehmer.


Letztes Update: 28.11.2018


Hinweis: Damit ein Bezug hergestellt werden kann und der organisatorische Aufwand überschaubar bleibt, verwenden wir für diese Aktion den YT-Nick. Es wird später in der Staffel natürlich auch Abstimmungen geben, bei denen Namensvorschläge gemacht werden können. Bei der CoCo-Armee versuchen wirs aber mal so … 😀

Es besteht natürlich keine Pflicht an dieser Aktion mitzumachen! Ich freue mich dennoch über jeden Teilnehmer! Lasst unsere Armee groß und stark werden Leute! .-) … mal sehen was wir am Ende mit dem Rudel anstellen können!

Die laufende Staffel auf Youtube findest Du hier: Let’s Play ARK Ragnarok deutsch