ARK COmpy COmmunity Armee

Im Verlauf Unserer Reise auf Ragnarok, wird die 1st-Base langsam in den Stützpunkt der COmpy COmmunity Armee umgewandelt. So wird die Location in den Highlands weiter bestehen bleiben und auch innerhalb unserer Geschichte immer wieder eine kleine Rolle spielen!

Damit das gelingt, brauchen wir vorallem eins: die COmpy COmmunity Armee!

Wie in den Clips bereits erwähnt, werden wir über die Folgen hinweg einige Compys zähmen. Sobald wir ein gutes Zuchtpaar haben, werden wir natürlich auch eigene Tiere züchten.

Jedes Tier das wir für unsere kleine Armee holen, wird einen Eurer Namen bekommen. Die größe des Rudels bestimmt sich dadurch natürlich durch die Anzahl an Teilnehmern 🙂

Wenn Du Lust hast, teile mir einfach in den Kommentaren einer der laufenden Folge „ARK Ragnarok“ mit, dass Du dabei bist! Ich übertrage dann Deinen Namen hier in die Liste der Teilnehmer.


Letztes Update: 08.05.2018


Hinweis: Damit ein Bezug hergestellt werden kann und der organisatorische Aufwand überschaubar bleibt, verwenden wir für diese Aktion den YT-Nick. Es wird später in der Staffel natürlich auch Abstimmungen geben, bei denen Namensvorschläge gemacht werden können. Bei der CoCo-Armee versuchen wirs aber mal so … 😀

Es besteht natürlich keine Pflicht an dieser Aktion mitzumachen! Ich freue mich dennoch über jeden Teilnehmer! Lasst unsere Armee groß und stark werden Leute! .-) … mal sehen was wir am Ende mit dem Rudel anstellen können!

Die laufende Staffel auf Youtube findest Du hier: Let’s Play ARK Ragnarok deutsch