Diablo 3 – Porträtrahmen „Klassischer Dämon“ Patch 2.4.3


Mit „Patch 2.4.3“ gibt es die Möglichkeit – innerhalb des Anniversary Events (welches nach aktuellem Stand nur im Januar läuft) – 2 neue D3 Rahmen zu erhalten! Einer davon ist der „Klassische Dämon“.

243rahmenklassischerdaemon

Diesen Diablo 3 Rahmen holen wir uns über einen Erfolg der sich „Beschützer von Tristram“ nennt und in der Übersicht Deiner Diablo 3 Erfolge unter „Allgemein“ und dann „Besondere Ereignisse“ zu finden ist!

Die Aufgabe ist es, alle 40 dort aufgeführten einzigartigen Gegner im Labyrinth (also dem Anniversary Dungeon) zu töten. Im Clip „Diablo 3 Porträtrahmen Klassischer DÄMON (Patch 2.4.3 ) ♦ D3 Rahmen ♦ Farmquickie“  gehe ich den Ablauf kurz durch, wer sich das lieber ansehen möchte!

Die Liste der Mobs, auf deutsch und englisch, mit den zugehörigen Labyrinth-Ebenen hier einmal aufgeführt:

  • Ebene 2
    Schattenbiss (Shadowbite)
    Moderschmaus der Hunrige (Rotfeast the Hungry)
  • Ebene 3
    Wahnauge der Tote (Madeye the Dead)
    Bruchkopf Krachschild (Brokenhead Bangshield)
  • Ebene 4
    Gharbad der Schwache (Ghardbad the Weak)
    Rotzspritzer (Snotspill)
    Schwarzasche der Brennende (Blacklash the Burning)
  • Ebene 5
    Bluthaut Dunkelbogen (Bloodskin Darkbow)
    Stinkflügel (Foulwing)
    Schattenkrähe (Shadowcrow)
  • Ebene 6
    Todesschatten Fleischhammer (Deathshade Fleshmaul)
    Gallenschaum der Grubenmeister (Bilefroth the Pit Master)
    Blutgerinne (Bloodgutter)
  • Ebene 7
    Fäulnishorn Stahlkeule (Blighthorn Steelmace)
    Blutstein (Gorestone)
    Nachtflügel der Kalte (Nightwing the Cold)
  • Ebene 8
    Feuerwunde der Grimmige (Firewound the Grim)
    Zahr der Verrückte (Zhar the Mad)
    Baron Matsch (Baron Sludge)
  • Ebene 9
    Rückgratbrecher (Breakspine)
    Bruchsturm (Brokenstorm)
    Schlicksabber (Oozedrool)
  • Ebene 10
    Der Schinder (The Flayer)
    Goldfäule der Flamme (Goldblight of the Flame)
    Schwarzsturm (Blackstorm)
  • Ebene 11
    Blauhorn (Bluehorn)
    Zahnsucher (Fangspeir)
  • Ebene 12
    Viperflamme (Viperflame)
    Ekelgrapsch (Viletouch)
    Löwenschädel der Entschlossene (Lionskull the Bent)
  • Ebene 13
    Kriegsherr des Blutes (Warlord of Blood)
    Rostweber (Rustweaver)
    Hexenmond (Witchmoon)
  • Ebene 14
    Stahlschädel der Jäger (Steelskull the Hunter)
    Graukrieg der Schlächter (Graywar the Slayer)
    Sternenauge die Hexe (Stareye the Witch)
  • Ebene 15
    Der Wesir (The Vizier)
  • Unheiliger Altar
    Die Rote Vex (Red Vex)
    Schwarzjade (Blackjade)
  • Ebene 16
    Sir Gorash

Bei meinen Versuchen kam es gelegentlich vor, dass 2 Gegner gleichzeitig auf der Ebene zu finden waren – meistens war aber immer nur einer der möglichen Mobs da (natürlich random).


Weitere Info-Clips zum kommenden Diablo 3 Patch 2.4.3:

[sk_grid id=“922″]