Star Citizen 3.0.1 – Weg zum Drogenlabor auf Yela

Servusle! Wir besuchen das Drogenlabor auf Yela, in der Star Citizen Alpha 3.0 (Version 3.0.1)!

Wie im Clip S2E016 angekündigt ein paar Orientierungshilfen um das Drogenlabor auf Yela zu finden.Natürlich funktioniert es auch in die andere Richtung, falls Du diese Seite zuerst gefunden hast und gerne den Clip sehen möchtest, kannst Du ihn hier finden:

Star Citizen Wautscher S2E016 ☄️ Auf zum Drogen Labor Yela, WiDoW verladen

Die Daten stammen aus der Alpha 3.0.1! An der Stelle nochmals herzlichen Dank für Hinweise aus der Community und an Charly für den Screenshot (hier eingebaut), mit dem ich selbst am Ende das Labor noch gefunden habe!

Kommen wir zu den ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)!

Wir starten die Reise in diesem Beispiel auf Port Olisar! Erste Destination die wir anfliegen, ist der Sprungpunkt „YELA„.

Dort angekommen, orientieren wir uns an den OM (Orbital Marker) 4 und 6. Der nachfolgende Screenshot wurde in einer Entfernung von 356 km zum OM 4 und 374 km zum OM 6 aufgenommen.
 
Ihr müsst Euch also zwischen diesen beiden OM befinden und dann auf YELA schauen bis Ihr die selbe Ansicht habt, wie auf dem Screenshot.
 

Bedenkt: Je nach Tageszeit und Einstellungen kann es hier etwas unterschiedliche Ansichten geben. Die durchscheinenden Marker von Talarine Divide Emergency Shelter, ArcCorp Mining Area 157 und Kosso Basin Emergency Shelter können zur Ausrichtung Deines Schiffs nützlich sein!

Wenn Du den markierten Krater gefunden hast, reinfliegen, landen und dealen 😉

Hier nochmal kurz und knackig:

1) Port Olisar nach YELA

2) Ausrichten! 365 km zu OM 4 / 374 km zu OM6

3) Schiff in Richtung YELA drehen, Krater vom Screenshot suchen

4) … landen

Viel Spaß beim Besuch der Location!