Upload Plan (YouTube)

Servusle! THE FOREST kommt noch heute, aber erst gegen 21:30 Uhr. Upload war knapp und dauert zusätzlich noch ungewohnt lange. Dafür gibts den Namy ausm Patch heute. Wird aber ca. 21:30 Uhr bis wir den Clip in HD haben! Sorry! Stream kommt ebenfalls, wird aber auch ca. 20-30 min später! Freu mich auf Euch … viel Liebe!

Last Update: 11.12.2018 19:00 Uhr – Mein YT: Wautscher





Meinen Kanal findest Du hier: http://youtube.com/wautscher

 


Daten und Fakten zu den aktuellen Games


In ‚ARK Extinction‘ sucht Unser Alderle die Herausforderung. Wir starten mit dem Aufbau einer Basis in schwindelnder Höhe. Viele neue Kreaturen gilt es zu zähmen, Orte zu besuchen um sich am Ende eine Heimat zu schaffen! Aktionen und Community-Votings sind in Planung und wir unterstützen diese Staffel mit unserer Community Galerie!

Format: täglich 17:00 Uhr im Wechsel mit Ragnarok / 25-35 min. je Folgen / FaceCam / HD / Gameplay deutsch german /

Zur lfd. Playlist: ARK Extinction auf Youtube

 

 

 


Auf ‚ARK Ragnarok‘ ist Unser Alderle unterwegs um sich ein Leben aufzubauen! Viele Ziele und Aktionen werden ihn auf seinem Weg begleiten! So erschaffen wir gerade die Compy Community Armee oder haben es Uns zur Aufgabe gemacht, ein Pärchen aller zähmbaren Kreaturen zu fangen!

Format: täglich 17:00 Uhr im Wechsel mit Extinction / 25-35 min. je Folgen / FaceCam / HD / Gameplay deutsch german /

Zur lfd. Playlist: ARK Ragnarok auf Youtube

 

 

 


Zum sechsten Mal ist unser Nameless im Wäldchen unterwegs. Über die Rettung von Timmy und den Endboss denken wir erstmal nicht nach! Wir werden bauen und basteln!

Als Ziel haben wir uns den Umbau des kleinen Dorfes gesetzt. Eine schöne Wall mit einigen Türmen soll später ein wenig „gallisches Dorf“-Feeling vermitteln. Hoch über der Stadt soll der Nameless dann als König der Sedilen regieren ;-D

Format: alle 2 Tage um 19:00 Uhr / 25-35 min. je Folgen / FaceCam / HD / Gameplay deutsch german /

Zur lfd. Playlist: The Forest Staffel 6 auf Youtube

 

 


No Man’s Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.

Bei No Man’s Sky ist jeder Stern das Licht einer entfernten Sonne, die von Planeten voller Leben umkreist wird – und du kannst zu jedem davon reisen! Fliege direkt aus dem Weltall auf Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirm und ohne Einschränkungen.

Format: täglich 18:00 Uhr / 25-35 min. je Folgen / FaceCam / HD / Gameplay deutsch german /

Zur lfd. Playlist: No Man’s Sky auf Youtube

 

 


Bauen, GREEN HELL ist eine Open-World-Survival-Simulation, der vor der unerforschten, einzigartigen Kulisse des Amazonas-Regenwalds spielt.

 

Format: 3x Woche 19:00 Uhr / ca. 30 min. je Folge / FaceCam / HD / Gameplay deutsch german /

Zur lfd. Playlist: Green Hell auf Youtube

 

 


Star Citizen ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows. Seit 2013 sind Teile der Simulation in Alpha Status spielbar. Einen aktuellen offiziellen Release-Termin gibt es nicht.

 

Aktuell in Patch 3.3.x / 25-35 min. je Folgen / FaceCam / HD / Gameplay deutsch german /

Zur lfd. Playlist: Star Citizen auf Youtube