The Forest – Staffel 5

The Forest – Infos zu Unserer Staffel 5

Unser Nameless hat bereits angefangen sich in Form zu bringen meine Lieben. Am 30. April 2018 soll die PC-Version von The Forest jetzt in der V1.0 released werden!

Wie angekündigt, sind wir natürlich mit einer Release-Staffel am Start! Ich freue mich mit Euch eine neue Runde durch den Wald zu wandeln! Kann es kaum erwarten … der Countdown läuft meine Lieben!

Zahlen, Daten, Fakten

Der Preis wird wohl nach Release von 14,99 EUR auf 19,99 EUR angehoben. Mehr Details zur angekündigten VR-Version soll es geben, wenn der Releasetermin näher rückt.

Mit V1.0 sollen ein paar neue Funktionen in’s Spiel finden, an denen die Entwickler gearbeitet haben. Neben der Sprach- und Controller-Unterstützung erwarten Uns wohl auch neue Möglichkeiten und Items die Inselbewohner zu eleminieren!

Das überarbeitete Wärme- und Kältesystem bringt direkt einen neuen Anzug mit Wärmeschutz in’s Spiel und neue Baumöglichkeiten sind ebenfalls im Paket!

Auf die angekündigten Überraschungen, vorallem zum Ende der Story, bin ich sehr gespannt!


Wer nicht warten möchte bis der Nameless in die fünfte Runde geht, ist herzlich eingeladen Unseren letzten Ausflug auf der Waldinsel nochmal in Ruhe zu genießen. Hier gehts zur Playlist von Staffel 4 auf Youtube!


Let´s Play „The Forest“, mit einem gemütlichen und wie immer – leicht verpeiltem Wautscher. Natürlich ist diese Serie mit Cam & ungeschnitten 😉 !

Viel Spass beim Let´s Play The Forest