Green Hell Wasser Update – Patchnotes deutsch Patch V.0.3.0

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt 😉

Quelle: Steam – Green Hell – Patch V.0.3.0


Unsere laufende Playlist „Green Hell deutsch“ auf Youtube: HIER

Neues

Neue Tiere:

♦ Anglerfisch
♦ Diskusfisch
♦ Schwarzer Kaiman
♦ Mystery-Schnecke (Apfelschnecke?)
♦ Prawn (Garnele? Krebs?)
♦ Rote Krabbe (Weihnachtsinsel-Krabbe?)

Neue Features

♦ NEUER Map-Abschnitt (bei der Brücke)
♦ Schwimmen und Tauchen
♦ Angeln & Angelrute
♦ Neuer Ladebildschirm
♦ Todesgrund wurde zum Todesbildschirm hinzugefügt
♦ Neue Fischfalle
♦ Neue Prawn Falle
♦ Neue Angelruten-Falle?
♦ Neue Herausforderung „Fischermann)

Angleichung der Schwierigkeitsgrade

Ein Spaziergang im Park
♦ Friedlicher Modus ohne feindliche Angriffe. Du kannst Dich immer noch aus eigenen Stücken in Gefahr begeben. Empfohlen für Spieler, die sich auf das Bauen und Erkunden konzentrieren möchten.

Willkommen im Dschungel
♦ Ausgewogene Überlebenserfahrung. Empfohlen für alle Spieler.

Green Hell
♦ Gegner reagieren feindlicher, Sanktionsstrafen / Effekte sind erhöht. Empfohlen für Survival-Experten.

Änderungen

♦ Wenn man im Wasser ohnmächtig wird, führt es zum Ertrinken
♦ Die Spieleranimationen haben kosmetische Änderungen erhalten
♦ KI von Fischen verbessert
♦ Der Stingray / Stachelrochen verursacht nun Schaden und vergiftet den Spieler, wenn dieser darauf tritt
♦ Verbände die bei Wunden nicht funktionierten
♦ Beschreibung der Schwierigkeitsgrade hinzugefügt
♦ Ein Hautausschlag blockiert nun den Heilungsprozess
♦ Der Hautausschlag dauert nun länger
♦ Wenn man im Ameisenhaufen oder Nest steht, stirbt der Charakter jetzt
♦ Fische wurden neu verteilt innerhalb der Wasserquellen (Spots)
♦ Die Wasserquellen (Spots) wurden ans Schwimmen angepasst
♦ Es wurden neue Teammitglieder von Creepy Jar den Credits hinzugefügt 🙂

Fixed / Fehler behoben

♦ Fehler behoben – Von Hand gefertigte Pfeile verschwanden, wenn sie nicht berührt wurden
♦ Fehler behoben – Manchmal wurde das Spawning von Gegenstände und Pflanzen blockiert
♦ Fehler behoben – Es war nicht möglich, Fische mit Nahkampfwaffen zu töten
♦ Fehler behoben – Fische waren weiterhin lebendig (Animation) wenn sie mit der Maus vom Speer genommen wurden
♦ Fehler behoben – Bauzeichnungen verdoppelten sich, wenn der Spieler das Spiel während des Baus speicherte und neu lädt
♦ Fehler behoben – An manchen Stellen fehlte die Wasserbewegung
♦ Fehler behoben – Spieler konnten Glut auf den Crafting-Tisch legen
♦ Fehler behoben – Beim Springen mit Bogen ohne Pfeil wurde die Animation wiedergegeben, als hätte man gerade niedrige Ausdauer
♦ Fehler behoben – Einrichtung Schutzunterkunft?
♦ Fehler behoben – Gewicht von „Pod (Topf?)“ und Schale war nicht korrekt
♦ Fehler behoben – Die letzten beiden Blätter beim Bau eines Palmdaches waren sehr schwer zu platzieren
♦ Fehler behoben – Anstatt durch eine Infektion zu sterben, wurd der Spieler blockiert
♦ Fehler behoben – Die Zeit wurde nicht beschleunigt, wenn Spieler beim Schlafen eine Waffe oder ein Werkzeug gehalten haben
♦ Fehler behoben – Spieler konnten sich nicht erholen, wenn sie neben einem Ameisenhaufen bei niedriger Gesundheit ohnmächtig wurden
♦ Fehler behoben – Fehlender Sound-Effekte beim Wasser trinken aus dem Teich
♦ Fehler behoben – Manchmal wurde das Geräusch beim Ernten von Tieren nicht abgespielt
♦ Fehler behoben – Es fehlten Umgebungsgeräusche an einigen Stellen auf der Karte
♦ Fehler behoben – Geräusch beim Springen im Wasser fehlte
♦ Fehler behoben – Die Info über die Anzahl der Parasitenstapel fehlte
♦ Fehler behoben – Die Text-Infos zu „gegessen“ überlappte sich
♦ Fehler behoben – Nach dem Herausnehmen von Fischen aus der Falle, fehlten Icons
♦ Fehler behoben – Es wurde ein zufälliger Speicherplatz, statt des gewählten Speicherplatzes, überschrieben wenn man ein neues Spiel erstellt hatte
♦ Fehler behoben – Spieler blieben nach dem Laden eines Speicherstands im Schlafbildschirm hängen, wenn sie im Schlaf gestorben wären
♦ Fehler behoben – Wenn der Spieler im Überlebensspiel starb und ein Spiel wählt, das an Tag 1 des Tutorials gespeichert wurde, erschien er nach dem Tutorial mit einer Kiste in der Hand

♦ Es wurden einige grafische Verbesserungen umgesetzt
♦ Viele Performance Verbesserungen