Green Hell Mud Building Update – Patchnotes deutsch Patch V.0.5.0

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt 😉

Quelle: Steam – Green Hell – Mud Building Update – Patch V.0.5.0


Unsere laufende Playlist „Green Hell deutsch“ auf Youtube: HIER

Neues

Neue Features

♦ Neues Schmutzsystem – schmutzig werden und waschen (bzw duschen!)
♦ Neue Bau-Ressource – Schlamm
♦ Neue Handwerks-Ressource – Eisen
♦ Neue Blueprints – Schlammkohleofen, Schmiede
♦ Neuer Rüstungsgegenstand – Metall Rüstung
♦ Neue Eisenwaffen (Klinge, Axt, Speer, Spitzhacke, Pfeil)
♦ Neue Konstruktion – Lagerbehälter
♦ Neue modulare Gebäude – (Matschwand, Matschwand mit Fenster, Matschwand mit Ofen / Feuerstelle, Matsch-Schuppen-Wand, Matschdach)
♦ Neue Konstruktion – Schlammwasserfilter / Sammler
♦ Neue Konstruktion – Dusche
♦ Neue Sprachübersetzung – Ungarisch
♦ Neues Notizbuch-Lesezeichen – Schlamm
♦ Neue Konstruktion – Schlammmischer
♦ Neue Herausforderung – Schmied

Änderungen

♦ Neues Gleichgewicht / Balance
♦ Neues Modell für geöffnete kleine und große Dosen (lassen sich jetzt einschmelzen)
♦ Neuer Peccary-Sound
♦ Neues Modell für Bretter
♦ Genauere Gebäudekollision
♦ Genauere Baumkollision
♦ Vierzackiger Speer hat ein dünneres Modell bekommen
♦ Nachbearbeitung der HP Regeneration
♦ Das Licht des Lagerfeuers ist jetzt heller
♦ Wassersammler und Bambuswassersammler sind jetzt einfacher zu zerstören
♦ Modulare Konstruktionen lassen sich jetzt einfacher bauen
♦ Lagerfeuerasche benötigt jetzt mehr Platz in Rucksack
♦ Kleinere Albahaca-Blätter
♦ Blaue Schmetterlinge
♦ Geringere Chance, Garnelen in Garnelenfalle zu fangen
♦ Der Körper der brasilianischen Wandernderspinne hat jetzt dieselbe Größe wie die aus unserem RL? 😉
♦ Palm- und Bananendächer können jetzt dekonstruiert werden
♦ Die Betten sind jetzt kleiner
♦ Neue Rahmen können neben modularen Wänden platziert werden
♦ Längere Zeit zum Heilen der behandelten Wunden, nach dem Neuladen des Speicherstands
♦ Palmendacht und Bananendach sehen leicht unterschiedlich aus
♦ Konstruktionen erzeugen unterschiedliche Sounds und Effekte, je nachdem, wo sie getroffen wurden
♦ Gebrochene Rüstung kann nicht ausgeblendet werden

Fixed / Fehler behoben

♦ Behoben – Möglicher Absturz im Tutorial, wenn versucht wurde, Schokoriegel aufzuheben, bevor dies möglich ist (an der Reihe ist)
♦ Behoben – Möglicher Absturz beim Gehen an bestimmten Stellen im Wasser
♦ Behoben – Spiel friert ein, nach dem Ernten eines Tieres wenn die Waffe keine Haltbarkeit mehr hatte
♦ Behoben – Verdorbenes Essen wurde falsch im Rucksack umgepackt
♦ Behoben – Verdorbenes Essen wurde im Rucksack in die Standardposition gedreht
♦ Behoben – Rüstung konnte nach dem Laden auf andere Rüstungen gestapelt werden
♦ Behoben – Dialog mit Mia wurde fortgesetzt nachdem das Tutorial übersprungen wurde
♦ Behoben – Tutorialzeil wurde nach dem erneuten Laden des Tutorials angezeigt?
♦ Behoben – Verschiedene Probleme beim Laden von gespeicherten Tutorial-Spielständen
♦ Behoben – Waffen aus dem Waffenregal konnten nicht ohne Öffnen des Rucksacks aufgenommen werden
♦ Behoben – Stein- und Käfigfallen hatten keine Kollision
♦ Behoben – Auslöser/Trigger des Log in Bamboo Shed Ghost
♦ Behoben – Probleme mit dem Koch-Slots
♦ Behoben – Schuppendach-Ghost behielt seine Position, nachdem es anderswo ausgerichtet wurde
♦ Behoben – Die Animation „aufheben“ wurde zweimal ggezeigt, während der Bambusbogen ausgerüstet war
♦ Behoben – Selbstzündender Kamin Absturz
♦ Behoben – Campfire hatte ein falsches Rezept im Notizbuch
♦ Behoben – Ei / Vogelfeder verschwand, wenn Nest zuerst genommen wurde
♦ Behoben – Regentropfen waren auf einigen Gegenständen im Rucksack sichtbar
♦ Behoben – Gekochter Malanga und Cassava hatten fehlenden Text
♦ Behoben – Der Konstruktionsghost konnte in entfernbaren Bäumen platziert werden
♦ Behoben – Wasserbehälter füllten sich nicht, während der Charakter schläft
♦ Behoben – Einige Konstruktionen konnten nicht im Unterstand platziert werden
♦ Behoben – Kleines Feuer hatte das selbe Symbol, egal ob der Spieler Glut hielt oder nicht
♦ Behoben – Masken und Gefahrenkarten im Zelt sind während des Tutorials zu früh verschwunden
♦ Behoben – Die Registerkarte für Pflanzen enthielt einen zusätzlichen, nicht funktionalen Zähler, im Notizbuch
♦ Behoben – Text auf einigen Waffen wurde falsch platziert
♦ Behoben – Anaconda Island: Wände und andere Anhänge können nicht auf bereits gebaute Konstruktionen platziert werden
♦ Behoben – Faustschläge erzeugten keinen Sound
♦ Behoben – Maden wurden riesig, wenn sie in einem Topf mit kochendem Wasser platziert wurden
♦ Behoben – Der Schwanz von Puma und Jaguar blieb nach dem Tod in lebender Position stehen
♦ Behoben – Einige Animationen wurden zweimal abgespielt, wenn der Spieler einen Bambusbogen hielt
♦ Behoben – Walkie-Talkie und Akku hatten im Erweiterungsmenü die Option „Zerstören“
♦ Behoben – Konnte keinen Fisch mit einem Stammespfeil töten
♦ Behoben – Spielerbein ragte (optisch) aus der Rüstung heraus
♦ Behoben – Konstruktionen hatten einen falschen Treffer-Sound
♦ Behoben – Ghost-Konstrukionen von Dächern in Schuppen konnten nicht dekonstruiert werden
♦ Behoben – Der Räucherofen funktionierte bei einigen Saves nicht
♦ Behoben – Ein Fass / Barrel? hat seine Farbe je nach Entfernung vom Player geändert
♦ Behoben – Angelruten und Fackeln konnten nicht in einem Waffenregal aufbewahrt werden
♦ Behoben – Die Hand des Charakters ging in die Kamera, nachdem er mit dem zweiten Waffenschlag getroffen wurde
♦ Behoben – Kopftreffer mit anderen Waffen als Pfeilen und Speeren, töteten die KI sofort
♦ Behoben – Spieler konnte mit Elementen interagieren, die sich unter den Punkten des rechten Menüs befanden
♦ Behoben – Feueranzünder-Tools konnten in seichtem Wasser verwendet werden
♦ Behoben – Selbst gebaute Pfeile konnten gleichzeitig Bogenpfeilpaare bilden (zwei Pfeile gleichzeitig)
♦ Behoben – Einige KI-Angriffe haben die Aktion „Körperuntersuchung“ nicht geschlossen
♦ Behoben – Bogenfalle hatte ein Aktivierungssymbol, selbst wenn sie aktiviert war
♦ Behoben – Zerstörte Lagerfeuer-Komponenten wurden hoch in die Luft geschleudert
♦ Behoben – Flugzeugfrakteile waren transparent wenn man reinschaute