PixARK Update 4/26 – Patch Notes deutsch – Version 1.11

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: Steam – PixARK – Update 4/26 – Version 1.11


Unsere laufende Playlist „PixARK deutsch“ auf Youtube: HIER

PixARK Patch Notes deutsch Version 1.11

 
Spanische Sprache hinzugefügt
Portugiesische Sprache hinzugefügt

Anpassungen:

♦ Erhöhte Effektivität jedes Stat-Points um 25%! Alle früheren vergebenen Stats ** werden von der neuer Effektivität profitieren.
♦ Die Droprate von ‚Shark Skin‘ wurde erhöht.
♦ Zu allen Strukturtypen wurden geneigte / abgeschrägte Dächer hinzugefügt.
♦ Eine Deckenleuchte wurde den Strukturen hinzugeügt
♦ Auto-Turrets zielen jetzt auf Kanonenkugel ** und fangen diese ab
♦ Verbesserte KI für gezähmte Flugtiere, sie werden jetzt ihr Bestes geben, um ihren Meistern zu folgen.
♦ Die Landung mit Flugbegleitern, in bestimmten Szenarien, wurde verbessert.
♦ Das Szenarion in dem Spielern, die beim Angriff von Kreaturen hängen bleiben, wurde optimiert.

Gefixed:

♦ Das Problem wurde behoben, dass es für Boss-Kills keinen Loot gab
♦ Es wurde ein Problem an bestimmten Teilen der Karte behoben, durch die Spieler festsaßen oder Tames verschwanden.
♦ Problem behoben, bei dem bestimmte Pflanzen aus den Plots verschwanden.
♦ Es wurde ein Problem mit den Integritätspunkten an tragenden Teilen von Gebäuden behoben.
♦ Der anzeigefehler bei ein- oder ausgeschalteten der Stromquellen wurde behoben.
♦ Problem mit Fury- und Chaos-Servern behoben, bei dem Spieler es vermeiden konnten, innerhalb von 8 Einheiten zu einem anderen Stamm zu bauen !**!
♦ Problem behoben, bei dem bestimmte eingelagerte Items von der Workbench nicht erkannt werden konnten.
♦ Problem behoben, bei dem das Bücherregal nicht verwendet werden konnte.
♦ Problem behoben, bei dem BGM beim Hosting eines nicht dedizierten Servers verschwand.
♦ Fehler behoben, bei dem ein aus einem Wassertank kommendes Rohr auch mit einem Öltank verbunden werden konnte.
♦ Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kreaturen nach der Zähmung ihren Maximalwert für Gewicht erreicht hatten
♦ Problem mit Bewässerungsumfang behoben. Sollte jetzt richtig funktionieren.
♦ Problem mit einer falscher Anzeige bei einigen Feuerwaffen behoben.
♦ Es wurde ein Problem mit der Schaltfläche „Alle übertragen“ behoben, bei dem auch alle ausgerüsteten Items/Rüstungsteile übertragen wurden
♦ Es wurde ein Problem behoben, bei dem dieselben Gegenstände nicht gestapelt werden konnten, wenn sie aus Lagerkisten stammten, im Gegensatz zum Begleiter-Inventar
♦ Es wurde ein Problem mit Pipes behoben, bei denen Scannerdaten nicht korrekt angezeigt wurden.
♦ Es wurde ein Problem behoben, bei dem Treppen in den Ecken nach der Bereitstellung nicht mehr aufgehoben werden konnten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass das Bauen auf Flöße nicht Synchron war.
♦ Es wurde ein Problem behoben, durch das der Zugwagen nicht richtig gesteuert werden konnte.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden des Knochenstabs unregelmäßig war
♦ Problem behoben, bei dem die Anforderungen von Feuersteinpulver an einigen Stellen unterschiedlich waren. Sie sollten jetzt alle gleich sein.
♦ Problem mit einigen Ressourcen behoben, die im Nahkampf verwendet werden konnten
♦ Problem behoben, bei dem der Cooldown-Status für die Reaktivierung nicht korrekt in der Benutzeroberfläche angezeigt wurde.
♦ Problem im Einzelspieler-Kreativmode behoben, bei dem Silbererz und Silber nicht richtig hergestellt werden konnten.