Dark and Light Patch Notes deutsch – Mysteries of Blackice Peaks

Patch Notes deutsch, Dark and Light: Mysteries of Blackice Peaks

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/1449452067252944250


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER


Grüße Abenteurer! Die atemberaubende Sommer ist zu Ende und es kommen die Tage der Arbeit – genau wie das nächste Dark and Light Update! Nach einem Monat Arbeit, bringen wir jetzt ein brandneues Abenteuer mit verschiedenen spannenden Features nach Archos! Dieser Patch wird am 03.09.2017 ausgerollt. Bitte stellt sicher, dass Ihr Euch vollständig abmeldet, bevor die Server nach unten gefahren werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust.

Neues Abenteuer – Frosthöhle

Der Sommer vergeht, der bisher tief begrabene Eingang der Frosthöhle kommt allmählich hervor und bringt uns ein brandneues Abenteuer. In den Höhlen herrscht ein Klima das unter dem Gefrierpunkt liegt und sie bieten eine Zuflucht für mutierte Kraturen wie z.B. blauhäutige Goblins, Eistitanen und Eisspinnen.

Alle diese Geschöpfe mit verschiedensten Angriffsfähigkeiten werden versuchen Dich aufzuhalten. Verschiedenste Herausforderungen müssen gemeistert werden um die tiefste Stelle der Höhle zu erreichen! Dort angelangt werdet Ihr auf den ersten Riesenboss treffen – Bytorg the Frost-Bound! Du solltest besser beten, dass er Dich nicht findet.

Kreaturen in der Höhle

♦ Eis-Goblin: blauhäutige Goblins, gieriger und trickreicher als die normale Ausführung
♦ Eis-Golem: bedeckt mit einer Frostrüstung, erhöhter Verteidigungswert
♦ Eisspinne: ein harter Gegner mit schneller Bewegung
♦ Eis-Minion: kleine Eis-Kreaturen, werden von „Bytorg the Frost-Bound“ gerufen
♦ Höhle Yeti: heftige territoriale Kreaturen, bewachen die Frost-Höhlen seit Generationen
♦ Bytorg der Frost-Bound: gigantischer Yeti der von den Frostbergen umschlossen ist. Er ist Wächter der gefrorenen Werkbank (frozen workbench). Diese gigantische Kreatur ist so groß wie drei erwachsene Männer und kann verschiedene Arten von Eiszaubern wirken

Neue Waffen und Ausrüstung

Neue Frost-Outfits und Waffen können an der gefrorenen Werkbank (Frozen Workbench) gefertigt werden. Diese wird von „Bytorg the Frost-Bound“ bewacht. Er trägt zu jeder Zeit den einzigen Schlüssel der die gefrorene Werkbank aktivieren kann!

♦ Frostklinge: Einhand-Waffe mit Frost-Effekt, verursacht eine Verringerung der Angriffsgeschwindigkeit **
♦ Force Bogen (bow): starker und langlebiger Bogen aus den Pelzen von Bytorg, verursacht enormen Schaden
♦ Frost Hammer: schwerer Hammer aus der Essenz der Erde und einer Legierung aus Kristall, verursacht mehr Schaden während man auf Vicious Hyena reitet
♦ Frost Outfit: Hergestellt aus der Beute (drop/loot) von Bytorg, bietet erhebliche Verteidigung gegen Eis- & Blitzschaden

Schmieden von Waffen und Rüstungen

Die Wiederauferstehung des Bytorgs hat zu einem neuen Energiefluss geführt und die auf der ganzen Welt verstreuten Energie-Boden-Linien** begannen wieder zu pulsieren. Abenteurer können nach Boden-Linien** suchen, sie mit Magie öffnen und die alten Gottheiten beschwören um mit mächtigen Handwerkszaubern magische Essenzen in Waffen und Rüstungen einzubringen.

Es wird eine Erhöhung der Stats geben, bei jedem Schmiedevorgang. Die Erhöhung variiert und ist von der Itemqualität abhängig.

Waffen und Rüstungen, die derzeit geschmiedet werden können, sind hier aufgeführt:

♦ Frostklinge
♦ Force Bogen (Bow)
♦ Skullcraker**
♦ Frost Outfit
♦ Mithrilbrustplatte

von den Dev’s:
1. Wir haben das Schmiede-Wissen freigegeben, mit diesem können Abenteurer von den seltenen Materialien gebrauch machen und zusätzliche Attribute zu Waffen und Ausrüstungen hinzufügen oder sogar die Formen verändern.

2. Wir werden die erste Stufe des Schmiede-Wissen eröffnen, alle Waffen und Rüstungen werden mit diesem Update schmiedbar. Mit höherer Qualität und mehr Schmiedevorgängen, werden die Items mit mehr Attributen ausgestattet.

Natürlich werden wir die originalen Rüstungen nicht vergessen, bitte habt Geduld!

3. Der Raffinerie-Herd** ist ebenfalls auf unserer Update-Planliste. Dort können Obsidianwürfel und kristalline Legierung hergestellt werden. Diese beiden seltenen Materialien sind für das Ranking von Waffen und Ausrüstungen, Einrichtungen und Verteidigung von Bedeutung. Weitere Inhalte warten auf Euch in der Zukunft.

Fortgeschrittener Kampfsattel

Der neue Energiefluss wirkt sich auch auf die Kreaturen dieser Welt aus. Einige Kreaturen beginnen zu mutieren. Hyänen werden verrückt, die Zyklopen sind voller Zorn, und auch Elche spüren diese neue Energie. Abenteurer können sie in der Wildnis suchen und zähmen. Um das Potenzial dieser Kreaturen besser zu erschließen, haben die Trainer hierzu neue Sättel vorbereitet!

♦ Bösartige Hyänen (Vicious Hyenas): größer als die durchschnittlichen Hyänen, in ihren Augen glänzt Blut. Ihre offensive Stärke ist nicht vergleichbar. Der Skullcraker kann benutzt werden, wenn Ihr die Hyänen reitet!

♦ Albino Hirsch: ein friedliches Geschöpf, sein Geweih trägt ein blassgelbes Licht, nachdem es die magische Essenz aufgenommen hat. Abenteurer dürfen den „Force Bogen“ während des Reitens verwenden.

♦ Savage Cyclops: Ihre Haut wird bei Wut grün. Das Heben riesige Felsen und zerstören von Häusern ist wie ein Stück Kuchen für sie

Neue Struktur – Bienenstock

Neue Energie bringt neues Leben, wie z.B. Bienen. Sie lassen sich hier nieder, um Hives zu bauen. Abenteurer können Schätze, die in den Bienenstöcken versteckt sind, stehlen oder Ihr nehmt einen Bienenstock mit zu Eurem Haus und setzt die Bienen als Beschützer ein.

Neue Ingenieurstechnik

Goblin Ballista: Heure Goblins als Assistent an, um Dein Haus zu verteidigen. Ähnlich wie der Zauberturm (Frühphasen-Verteidigungseinheit) ist die Goblin Ballista kostengünstig. Es werden nur der Goblin-Vertrag, normale Pfeile und magische Pfeile benötigt.

Kochen & mehr Essen

Es gibt 12 neue Nahrungsmittel zu kochen, wie z.B. getrockneter Apfel oder Weizenmehl. Einige Kochstellen hat jetzt ein neues Aussehen.
♦ Fortgeschrittener Mörser und Stößel wurde hinzugefügt, um die Wirksamkeit zu erhöhen
♦ Larder Box und Cooking Pot haben sich mit neuen Looks verbessert

Neue Zauber, neue Stützen

Abenteurer müssen neue Zaubersprüche studieren, um mit mächtigen Feinden fertig zu werden.

♦ Rune der Wiederherstellung II: Ein stärkerer Heilzauber, der nur für den eigenen Gebrauch benutzt werden kann.
♦ Heilendes Licht: Heilung von andere Spieler, stark im Gruppenspiel
♦ Haus-medizinische-flag**: nach dem sie gesetzt wurden tritt der Effekte in Kraft, Wirkt auf Mitglieder des gleichen Hauses im Angriffsbereich, gibt einen Buff „zusätzliche Nahkampfangriffe“

von den Dev’s:
Für kleinere Gruppenkämpfe bieten wir eine Vielzahl von Heilzaubern, um deren Dauer zu verlängern. Die Spieler haben jetzt mehr Zeit, sich mit Schlachttaktiken und Routen zu beschäftigen, um mehr Spaß in den Kämpfen zu erleben.

Darüber hinaus wurde auch die Magie einiger Zaubersprüche verstärkt.

♦ Intermediate Magic Extraction: Verstärkte Entwässerung Zauber**, extrahiert Energie aus allem, innerhalb eines bestimmten Bereichs
♦ Flammen-Raketen: Wir haben den Feuerball-Effekt optimiert. Jetzt sieht es gefährlicher aus.

Neue Items wurden entdeckt

♦ Fallschirm: Sicherstellung einer langsamen Landung, ein vorzeitiges Flug-Tool vor dem Hanglider
♦ Teleskop: Ermöglicht Abenteurern, entfernte Objekte zu beobachten


Bug fixes

Characters
♦ Haare von weiblichen Figuren sind jetzt natürlicher
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Ausrüstung und der Körper der weiblichen Rollen durchsetzt waren
♦ Korrektur des Namen der Elfen-Nahkampf-Ausrüstung
♦ Fixed Bugs, Spieler die beim Fliegen oder Schwimmen unter den Floating Islands stecken blieben
♦ Ein Fehler wurde behoben, das Charaktere mit Beinen auf max-size nicht auf dem Stuhl sitzen konnten

Zauber und Ausrüstung
♦ Ein Fehler wurde behoben, das „Great Ball Of Fire“ nicht auf seine maximale Reichweite wirkte
♦ Der Fehler wurde behoben, bei dem „Cobweb of Crystal Ball“ zu viel EXP gab
♦ Der Schaden von magischer Pfeil und der eigentliche Elementtyp sind nun abgestimmt

Urban und Wild
♦ Der Fehler wurde behoben, der einige Bäume und Steine ​​schweben lies
♦ Ein Fehler wurde behoben, das Zwergenhändler nicht investieren konnten

Kreatur Bugs
♦ Ein Fehler wurde behoben, dass die Gefallenen Spieler angreifen können
♦ Fixed Bugs, das die Cyclopes in Steine ​​einbetten werden
♦ Fixed Bugs, die Pferd HP wird nicht mehr verringert, wenn die Server zurückgesetzt werden oder abstürzen
♦ Korrektur der Beschreibung von Goblins ‚Rucksack.
♦ Ein Fehler wurde behoben, dass die Spieler nicht auf Fafnir reiten konnten

Strukturfehler
♦ Ein Fehler wurde behoben, das die Luke** von Dwarven’s Stadt auf anderer Städte gefertigt werden konnte
♦ Fixed – falsche Beschreibung wo man Castle of Preview herstellen kann, kann nur an der Work Station gefertigt werden
♦ Fixed Bugs, Lücken zwischen Wänden und Türrahmen


Leistungsoptimierung

♦ Szenen in Dwarven City laden client-seitig besser
♦ Verkürzte die Produktionszeit des Goblin-Vertrages von 14400 Sekunden auf 3600 Sekunden
♦ Angepasster Manaverbrauch von verschiedenen Zaubern, höhere Magie kostet mehr Mana
♦ Das Inventar für den Pool der Wiederbelebung wurde auf 180 Slots erweitert
♦ Cooldown der Armbrust von 2,3 Sekunden auf 2,0 Sekunden reduziert
♦ PIN-Code zur Schmiede und Magic Workbench hinzugefügt
♦ Wiederherstellung der Modellierung der Leiter **
♦ Ersetzte die Modellierung von Köcher bei Verwendung des string arrow
♦ Der „Hauskriegsflagge“-Button wurde an eine besser einsehbare Stelle im Inventar verlegt
♦ Umbenannt „Rune of Greater Soul Binding“ zu „Scroll of Soul Chains“.
♦ Die Anzeigeeinstellungen werden sich auf dynamischer Basis ändern, basierend auf den Leistungen der Grafikkarten.