Dark and Light Patch Notes deutsch – 1/18 Mobile Festung

Patch Notes deutsch, Dark and Light: 1/18 Mobile Fortresses

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/1655504438987177495


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER

Mobile Festungen auf Archos!

Die Goblin-Ingenieure von Archos haben heimlich an einer Maschine gearbeitet, die es Uns ermöglichen wird in die Lüfte zu steigen. Durch die Beherrschung ihrer Kunst (Goblin Engineering) können wir nun die Mobile Fortress herstellen!

♦ Mit der Freigabe von Rang 4 von Goblin Engineering können Abenteurer mit der Produktion ihrer eigenen Mobile Fortress beginnen.
♦ Abenteurer müssen zuerst ein Dock bauen, um mit ihrer Konstruktion zu beginnen.
♦ Von dort beginnt der Bau der Mobile Fortress. Die Installation des Control Panels ermöglicht die Kontrolle der Festung.
♦ Füge Abwehrmaßnahmen wie Spelltower hinzu und passe deine Mobile Fortress an deine Bedürfnisse und Vorlieben an.
– Goblin-Artillerie ist eine neue Verteidigungsstruktur, die in einem kommenden Patch hinzugefügt wird.
– Für alle Mobile Fortresss wurde bisher eine Standardgrenze festgelegt, bis diese für die Anpassung optimiert wurde.

Anpassungen an Blackice Peaks und Scalding Abyss

Wir haben die Balance dieser Spielerfahrung schon seit geraumer Zeit im Auge und hoffen, dass die aktuellen Änderungen an diesen Inhalten jetzt mehr Spielern diesen Bereich des Spiels eröffnen!

Kreatur-Gesundheit Anpassungen
♦ Bei Bytorg the Frost Bound wurde sein Gesundheitszustand auf 2/3 seines aktuellen Werts reduziert und die Angriffsanimation wurde erhöht, was den Spielern mehr Zeit zum Reagieren lässt.
♦ Bel’Xahl der Versengte wurde auf die Hälfte seines ursprünglichen Wertes reduziert und seine Gesundheit auf 2/3 seines ursprünglichen Wertes reduziert.

Item Crafting Anpassungen
♦ Anstatt mehrere benötigte Handwerksgegenstände fallenzulassen, werden nun beide Bosse eine neue elementare Quintessenz fallen lassen, die verwendet wird, um die Rüstung und die Waffen zu erschaffen, die jede Höhle anbietet.
♦ Bytorg wird jetzt Frost-Quintessenz fallen lassen und Bel’Xahl wird Feuer-Quintessenz fallen lassen.
♦ Die Spieler können alle Handwerksgegenstände, die sie derzeit besitzen, gegen Blackice Peaks oder den Verbrühenden Abyss gegen Feuer oder Frost Quintessenz eintauschen, abhängig vom Handwerksmaterial.
♦ Kreaturen sowohl in den Blackice Peaks als auch im Verbrühenden Abyss können Quintessenz hinterlassen.
♦ Beide Bosse können nun sowohl Schemen als auch Gegenstände von hoher Qualität fallen lassen, wenn sie besiegt werden.
♦ In einem zukünftigen Patch werden jeder Höhle Händler hinzugefügt, die seltene Gegenstände und Ausrüstung verkaufen.

Bereich Änderungen starten

Wir haben eine Menge Feedback von Spielern über High-Level-Monster in der Nähe der Hauptstadt erhalten. Dies war eine große Bedrohung für neue Spieler.

Wir haben die Spawn-Regeln um die drei Hauptstädte herum angepasst, so dass niedere und weniger bedrohliche Kreaturen dort erscheinen. Das hindert einige hochrangige Kreaturen nicht daran, in der Hauptstadt herumzulaufen und drohende Abenteurer zu bedrohen. Wir werden diese Bereiche weiterhin im Auge behalten, damit wir Probleme angehen können.

Wie immer freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Unterstützung während der Early Access Periode von Dark and Light.

Allgemeine Aktualisierungen

♦ Startausrüstung hat sich für alle Abenteurer verändert
– Abenteurer sind jetzt bereit für ihre Reise in die Wildnis und beginnen mit voller Lederrüstung
– Lederrüstung bietet jetzt 15 statt 25 Rüstung, hat eine Haltbarkeit von 30 statt 45, Gewicht von 2 statt 3 und behält die gleichen Hitze- und Kältewiderstände wie die vorherige Version
– Handwerksmaterialien, die für diesen Rüstungssatz benötigt werden, wurden ebenfalls reduziert, um dem verringerten Rüstungswert und der Haltbarkeit zu entsprechen.
– Der komplette Rüstungssatz wurde nun von Rüstungsrang 2 auf Rüstungsrang 1 im Wissensbaum verschoben

♦ Urlaubsschnee wurde entfernt, die Ferientiere um Archos werden jedoch noch etwas länger bleiben.
♦ Die Temperatur in der Umgebung von Archos wurde bereits vor dem Vorweihnachtsfest rückgängig gemacht.
♦ Geschenke rund um die Hauptstädte werden wieder zu Fässern gemacht

♦ Regeln zur Kriegserklärung haben sich geändert.
– Um Spieler daran zu hindern, durch eine Änderung ihrer Zugehörigkeit während des Krieges aus dem Krieg auszubrechen, nehmen wir folgende Änderungen der Kriegsregeln vor: Wenn das Haus eines Spielers den Krieg erklärt oder zum Krieg erklärt wird, ist es nicht möglich, das Haus zu verlassen.

♦ Vermietung Zeichen Speicherfunktion entfernen.
– Da wir die Möglichkeit deaktivieren, Gegenstände innerhalb von rental signs* (gemietete Kisten?) zu lagern, entfernen Sie bitte alle Gegenstände die Sie dort gespeichert haben. Nach dem nächsten Update haben diese keine Speicherfunktionen mehr und einige werden gelöscht. Darüber hinaus nehmen wir folgende Änderungen an Magic Storage Boxes vor:
– In jedem Dorf außerhalb der großen Städte gibt es eine Große Magische Aufbewahrungsbox mit 50 Inventarräumen, die Spieler für 1400 Goldmünzen mieten können. Spieler in einem Haus von 10 oder weniger können eine dieser Boxen mieten, und die Miete dauert 7 Tage

♦ Weitere gezähmte Tiere können jetzt mit der Malfunktion bemalt werden:
– Schwein / Eber
– Elch
– Fire Dragon
– Greif
– Peregriff
– Deathstalker
– Truthahn
– Wolf
– Schaf

♦ Eine neue dekorative Aufbewahrungsbox wurde zu Survival Rang 9 hinzugefügt.
♦ Die Kosten für Soulbound Scrolls wurden von 25 Diamanten auf 3 angepasst.
♦ Die Größe des Futtertrogsymbols wurde verringert, welches anzeigt, dass sie sich in Reichweite befinden.

Geländeanpassungen

♦ Das Gelände wurde angepasst und überschüssiger Stein auf Dragon Island entfernt
♦ Die Geländekollision wurde um Vulkan, schneebedeckte Berge und schwimmende Inseln erweitert.
♦ Angepasste Säulen um Talos, so dass Strukturen nicht mehr schweben
♦ Eine unsichtbare Wand wurde repariert, die den Eingang zum Abyss-Abgrund blockierte.

Bug Fixes:

♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem oberhalb des Tür- und Türrahmens ein Raum für das Elven Manor war.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den der platzierte T (Devil bringer) beim Ansehen keinen Namen hatte.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Pferde und Todespirscher auf Hügeln feststeckten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Shapeshift-Schemas nicht gecraftet werden konnten
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Elven Manor Pillars nicht in der Nähe von Elven Manor Walls aufgestellt werden konnte.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verwandlung nicht möglich war.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Türme in den Hauptstädten nicht korrekt geladen wurden.