Dark and Light Update 10/17 Patch Notes deutsch

Patch Notes deutsch, Dark and Light: 10/17

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/1459589517627101177


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER

 


10/17 Update – Patch Notes

Dieser Patch enthält zahlreiche Bugfixes sowie große Änderungen am Zerfallsystem von Strukturen und ein paar kleinere Balance-Anpassungen für die Ice Cave und die steuerbaren Workbenches.

General Updates

Änderungen des Zerfall-Timers: Seit der Implementierung des Systems, haben wir viele Rückmeldungen zum Zerfall-Timer (Structur Decay Timer) erhalten. Das System wurde eingesetzt, um die Möglichkeiten von strukturbedingten Exploits und Missbrauch zu verringern und um die Gesamtbelastung von Servern mit vielen großen, nicht genutzten Strukturen zu reduzieren.

Wir aktualisieren die Zerfallstimer, um Spielern mit höherrangigen Strukturen mehr Toleranz zu gewähren, und wir haben ein neues System implementiert, um den Missbrauch von Strukturen zu verhindern.

Die unten aufgeführten Zeiten zeigen, wie lange eine Struktur von ihrem Besitzer unbesucht bleiben muss, bevor sie automatisch verfällt. Alle Zeiten sind in Echtzeit aufgeführt.

♦ Stoh – 3 Tage
♦ Holz – 4 Tage
♦ Stein – 6 Tage
♦ Metall – 7 Tage
♦ Manor-tier – 14 Tage

Um strukturbedingten Missbrauch zu verhindern, wie z. B. fangen und einbauen anderer Spieler, können alle Strukturen von allen Spieler manuell abgerissen werden, wenn sie 72 Stunden lang nicht von ihrem Besitzer besucht wurden.

Änderungen an den kontrollierten Arbeitsbanken (Workbench):

Wir verringern die Zeit, über die eine Fraktion die Kontrolle über neutrale Workbenches behält. Alle Zeiten sind in Echtzeit aufgelistet.

♦ Zyklop-Werkbank: Kehrt 6 Stunden nach dem sie eingenommen wurde, in einen neutralen Zustand zurück.
♦ Bytorgs Toolbox: Kehrt 1 Stunde nach dem sie eingenommen wurde, in einen neutralen Zustand zurück.

♦ Alle kontrollierten Werkbänke zeigen nun einen Tooltip, der die verbleibende Zeit bis zum Zurücksetzen anzeigt.
♦ Transformations-Runen: Ein Tooltip wurde hinzugefügt, der zeigt wie die Transformation manuell wiederhergestellt werden kann.

Änderungen an der Balance

Eishöhle: Wir passen die Gesundheit und den Schaden einiger Kreaturen der Eishöhle an und verringern die Crafting-Zeit für Skullcracker in der Toolbox von Bytorg.

♦ Eisgoblin: Die Basisgesundheit wurde von 540 auf 360 verringert, der Schaden der Basisangriffe wurde verringert.
♦ Bytorg: Nahkampfangriffsschaden verringert, Fernkampfangriffsschaden leicht erhöht.
♦ Skullcracker: Die Bastelzeit wurde von 900 Sekunden auf 300 Sekunden reduziert.

Erweiterte Extraktionszauber: Der erweiterte Extraktionszauber ist im Vergleich zu anderen Methoden des Sammelns nicht sehr effizient, daher haben wir seine Sammlungsrate und Haltbarkeit erhöht und die Menge an Mana verringert, die benötigt wird, um den Zauberspruch aufrechtzuerhalten.

♦ Haltbarkeit: Von 12 auf 30 erhöht.
♦ Manakonsum: Reduziert von 6/Sek. auf 2.5/Sek.
♦ Die Sammelrate für Holz, Stein, Kupfer, Eisen, Mithril, Dunkelstein und Lightstone um 100% erhöht

Bug Fixes:

♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Rezept für eine Seele des Lichts nicht in neutralen Seelenknoten erschien
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige gezähmte Kreaturen nicht normal sammeln konnten (diese Lösung wirkt sich nicht auf Fabelwesen wie den Koloss aus, Fabelwesen können keine Ressourcen für Gleichgewichtszwecke sammeln).
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige dunkle Altäre nicht aktiviert werden konnten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem leere Flaschen bei Bewässerungsmöglichkeiten nicht gefüllt werden konnten
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Abklingzeit der Eiswürfeel nicht größer wurde, wenn sie in einem gezähmten Ice Imp gelagert werden
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden des kleinen Zauberturms falsch berechnet wurde, gegen Kreaturen mit Elementarwiderstand
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gezähmte Kreaturen die Items herstellen, nach einem Serverneustart der Fortschritt bei 99% eingefroren war.
♦ Antiquierte Magic Workbenches in Estel wurden entfernt
♦ Das Gegenstandssymbol für gekrümmte Decken von ‚Zwergen Herrenhaus‘ wurde korrigiert
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Holzfenster nicht geöffnet werden konnten
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Magicka-Basis-Schema nicht entsperrt werden konnte
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es manchmal unmöglich war, Werewolf und Bear Transformation Runes zu verwenden
♦ Es wurde ein Fehler mit den Leerlaufanimationen von Werwölfen behoben, diese sollten jetzt nicht mehr so steif sein
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Leichen nicht gelootet/geerntet werden konnten
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den die FX-Sounds für Fernkampfangriffe von Wraith schon aus weiter Entfernung zu hören waren
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es manchmal unmöglich war, den Körper des Charakters nach der Wiederbelebung einzusammeln
♦ Ein Fehler bzgl des Herstellungsorts für die Flinte (Fusil) und Silberkugeln (Silver Bullets) wurde behoben