Dark and Light Patch Notes deutsch – December Holiday Update

Patch Notes deutsch, Dark and Light: Dezember Holiday Update

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/3114667637327106807


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER

 


Saisonale Inhalte

♦ Der Winter ist da! Kühle Dich ab von Deinen Ausflügen in The Scalding Abyss – baue eine Schneemann, tauche ein in einen eisigen See oder sammele Geschenke in der Stadt!

♦ Talos, Estel und Ironfast Winterdekorationen:
– Jede der großen Städte von Archos wurde für die Winterferien neu eingerichtet. Genieße die festliche Atmosphäre und sammle Geschenke in der Stadt für spezielle, zeitlich begrenzte Gegenstände!

Rentier Spiele:

♦ In Archos wurden Rentiere gesichtet! Diese rotnasigen Kreaturen tauchen nur auf, wenn das Wetter am kältesten ist, und sie haben die geheimnisvolle Fähigkeit zu fliegen, obwohl sie keine Flügel haben! Sie scheinen es wirklich zu genießen, Karotten zu essen! Wenn Du planst Dir eines zu zähmen, solltest Du Dir einen Vorrat anlegen!

Holiday Humbug – Krampus

♦ Ein Dämon namens Krampus ist gerade rechtzeitig zu den Ferien nach Archos gekommen. Er wird am Stadtrand von Talos, Estel und Ironfast auftauchen und ahnungslose Abenteurer attackieren. Bilde eine Party, um Krampus und seine bösartigen Schneemann-Wachen zu besiegen! du kannst vielleicht einige exklusive neue Gegenstände verdienen!

Take the Holidays Home:

♦ Neue Urlaubsschemas wurden im Bereich Dekorwissen hinzugefügt. Genau wie bei Gobbowen bleiben alle Gegenstände, die du für den Urlaub erstellst, auch nach dem Ende der Veranstaltung dauerhaft erhalten.

Allgemeine Updates

♦ Bereite Deinen Kittel und die Pinsel vor! Farbstoffe kommen nach Archos!
– Der Dekor-Wissensknoten wurde mit einem Farbstäbchen und mehreren Farbschema-Schemata versehen.
– Bestimmte Farbstoffe sind nur als Drop von Kreaturen auf der ganzen Welt erhältlich, ebenso wie von Bauernhändlern in der Umgebung von Talos, Estel und Ironfast. Halte Ausschau nach seltenen Farbstoffen!

♦ Neuer Erntetyp – Karotten:
– Karottensamen können jetzt in Ernteplots gepflanzt werden, um Karotten zu züchten. Diese können konsumiert werden oder Du nimmst sie um die neuen Urlaubs Decors/Schemen zu erstellen.

♦ Umgestaltung Städte – Slums:
Im Rahmen unserer Bemühungen, die Städte von Archos weiter zu optimieren, verlagern wir die Elendsviertel in jeder Stadt in die Außenbezirke.

Umzugsbereiche werden durch einen leuchtenden Indikatorkreis gekennzeichnet. Wenn Sie also Strukturen innerhalb eines Indikatorkreises haben, stellen Sie sicher, dass sie vor dem nächsten Patch verschoben werden, oder sie werden automatisch zerstört, wenn sich der Bereich ändert.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an jeden Spieler, der in diesen Bereichen bereits aufgebaut hat – dies wird vorerst unsere letzte Umgestaltung der Städte sein, während wir neue Strukturen und Händlerarten planen, so dass ihr euch nach dem Patch überall in der Stadt einrichten könnt.

Zusätzliche kleinere Updates:

♦ Schilde: Kann jetzt beim Bewegen mit RMB hochgehalten werden.
♦ Wärme-Energie: Flaschen können jetzt mit einem einzigartigen Verbrauchsmaterial, Wärme-Energie, aus der Vulkanischen heißen Quelle gefüllt werden.
♦ Zentaur-Lager: Geringfügige Anpassungen an der Anordnung des Zentaur-Lagers vorgenommen, um zu verhindern, dass der Zentaur-Häuptling und die Spieler stecken bleiben.
♦ Auferstehungs-UI: Auferstehungsaltäre sind nun deutlicher sichtbar, wenn sie wiederbelebt werden.
♦ Wasserelementare: Erhält die Fähigkeit zu schwimmen.
♦ Talos und Estel Cleanup: Entfernt einige fehlerhafte Strukturen, die von den umgesiedelten Ställen übrig waren.
♦ Geschmolzener Tiger: Jetzt hat er eine geringere Chance, in der Nähe der Vulkanischen heißen Quellen zu spawnen.
♦ Meteore: Jetzt haben Sie eine geringere Chance in der Nähe der vulkanischen heißen Quellen zu landen.
♦ Windelementar: Wird nun als fliegendes Geschöpf betrachtet wenn Skillpunkte im Wissensbereich gesammelt werden

Bug Fixes:

♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Charaktere nach dem Tod bestimmter Kreaturen in den Untergrund gedrängt wurden.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den es gelegentlich unmöglich war, ein Einhorn zu zähmen.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den es nachts gelegentlich nicht dunkel wurde.
♦ In der Nähe von Sacred Grove (riesiger Baum in der Mitte der Karte) wurde ein Fehler behoben.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler keine Respawn-Timer-Strafe erleiden mussten, wenn sie von Stadtwachen getötet wurden.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Small Spell Towers nach der Aufnahme immer noch eine Kollision verursachten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Pegasus und Unicorn unendliche HP haben konnten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eine medizinische Flagge auch nach der Zerstörung Verbündete heilte.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Truthähne bei bestimmten Interaktionen nicht den richtigen SFX spielten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Brambledoppers Ohren ausstreckten (mehr als normal).
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Körper von Orthrus verzerrt wurde, nachdem er getötet wurde.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Material für Steinfundamente durch das von Holzfundamenten ersetzt wurde.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das glühende Material des Infernus-Drachens durch ein falsches Material ersetzt wurde.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Charaktere nicht in der Lage waren, höhere Ränge von Lichtmagiewissen freizuschalten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Körper eines Elite Dark Wraiths zufällig verzerrt wurde.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Goblins im Weizenfeld mit ihrem Abschwächungseffekt für den Gesundheitsentzug mehr Schaden verursachten als beabsichtigt.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Körper eines Elks nach dem Tod verzerrt wurde.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Bereiche in „The Scalding Abyss“ die falsche Temperatur hatten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den es gelegentlich innerhalb des Scalding Abyss regnete.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Seelenknoten über dem Gelände schwebten.

Vorschau zukünftiger Aktualisierung:

Zu guter Letzt haben wir noch einen kleinen Vorgeschmack auf unser nächstes großes Update: Goblin Technology kam in einem rasanten Tempo nach Archos und sie sind gerade dabei, ihre neueste Erfindung zu enthüllen – Luftschiffe!

Wir planen, Luftschiffe für dieses Update vorzubereiten, aber es dauert noch eine Weile, bis etwas so schweres in der Luft ist. Wir werden die Produktion in unseren Goblinfabriken in den Ferien aufstocken, um sie bei unserem nächsten großen Patch einzubringen. Fangt also an, Material zu sammeln und den Boden eurer Basis für die Luftabwehr zu planen!