Diablo 3 – Porträtrahmen „Klassischer ENGEL“ (Stand: Patch 2.4.3)


„Mit „Patch 2.4.3“ gibt es die Möglichkeit – innerhalb des Anniversary Events (welches nach aktuellem Stand nur im Januar läuft) 2 neue D3 Rahmen zu erhalten! Einer davon ist der „Klassische ENGEL“.

Diesen Diablo 3 Rahmen holen wir uns über einen Erfolg der sich „Ich spüre eine Seele, die auf der suche nach Antworten ist (engl.: I Sense a Soul in Search of Answers)“ nennt und in der Übersicht Deiner Diablo 3 Erfolge unter „Allgemein“ und dann „Besondere Ereignisse“ zu finden sein wird!

Die Aufgabe ist es, 7 Kultisenseiten zu finden. Diese dropen von Temporalen Priestern (engl.: Temporal Priests), die sich auf bestimmten Locations befinden.

Hier „Klassischer Engel“ findet Ihr meinen Farmquickie auf Youtube!

Die Liste mit den Spawnpunkten der Kultisten habe ich Euch hier aufgelistet. Bei meinen Runs waren je 1 Kultistengruppe pro Spot vorhanden

Hinweis: Es können doppelte Seiten dropten – ich musste einmal das Spiel im Abenteuer Modus neu starten, dann hatte ich alle!

Je eine Gruppe findet Ihr in:

  • Hain des Wehklagens / The Weeping Hollow
  • Die schwärenden Wälder / Festering Woods
  • Kathedrale Ebene 1 / Cathedral levels 1 (NICHT Anniversary Dungeon)
  • Kathedrale Ebene 2 / Cathedral levels 2 (NICHT Anniversary Dungeon)
  • Kathedrale Ebene 4 / Cathedral levels 4 (NICHT Anniversary Dungeon)
  • Hallen der Agonie Eben 1 / Halls of Agony levels 1
  • Hallen der Agonie Eben 2 / Halls of Agony levels 2
  • Hallen der Agonie Eben 3 / Halls of Agony levels 3

Bei meinen Versuchen stand pro Spot eine Gruppe und es dropte 1 Seite – zum Teil doppelt.


Weitere Info-Clips – Diablo 3 Patch 2.4.3:

[sk_grid id=“922″]