Astroneer Patch Notes deutsch – Patch 0.6.2.0

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: Steam – Astroneer – Basebuilding Update Live!


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Astroneer deutsch“ auf Youtube: HIER

Patch 0.6.2 Live!

Dieser Patch behebt einige Probleme, die während des Basebuildupdates aufttraten, sowie einen Zusatz zur Verbesserung für Large Storage!

Updates

Wir haben in der letzten Woche Hotfix 0.6.1 an Steam ausgegeben, um einige dieser Probleme zu lösen, aber wir geben nun alle Fixes auch für Xbox Play raus!

Große Lager auf einem Rover oder auf einer großen Plattform werden nun pass-through erhalten! Wir freuen uns sehr darüber, dass die Spieler alle neuen Wege finden, verschiedene Basis- und Fahrzeugmodule miteinander zu verbinden, und wir haben erkannt, dass wir große Speicherkapazität hinzufügen müssen, um dies zu berücksichtigen.

Jetzt werden Generatoren, Windfahnen und Solarmodule, die an Large Storage angeschlossen sind, Strom an die Plattform oder das Fahrzeug übertragen, auf dem sie sich befinden.

Darüber hinaus arbeiten wir an neuen Plattformen, Speichereinheiten und mehr, um die Vielfalt der Konfigurationen für Basen zu erweitern. Details folgen bald.

Bug Fixes

♦ Es wurden fehlende Sounds behoben, die nicht für Feuerwerkskörper und andere Gegenstände geladen wurden
♦ Es wurde eine Interaktion behoben, die dazu führte, dass Spieler das Terrain Tool nicht benutzen konnten, nachdem sie in einem 3-Sitzer auf einem Shuttle oder Large Rover gesessen hatten
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzer Basismodule entpacken konnten, die sich nicht auf einer großen Plattform befanden.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Akku, der an einen Power Pool angeschlossen war, dem Player ständig mitteilte, dass er voll war
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Plattformen die in Betrieb waren, unbegrenzte Leistung erhielten nachdem abtrennen
♦ Es wurde ein Fehler behoben, der zu „drahtloser Stromversorgung“ für nicht verbundene Plattformen führte
♦ Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich ein voller Sedimentprozessor in Barad-dûr verwandelte, was dazu führte, dass der Blick von Sauron jedem deiner Bewegungen in deinem Sonnensystem folgte ** 😉

CRASH FIXES:

♦ Abstürze, die sich aus dem Array von Verbindungen ergaben, während Tether-Netzwerke regeneriert und zusammengeführt wurden wurden behoben und eine zusätzliche Überwachung hinzugefügt
♦ Korrektur und zusätzliche Überwachung gegen Abstürze, die durch das Auspacken der Animation verursacht wurden

Bekannte Probleme:

Uns sind die folgenden Probleme bekannt, deren Lösung es nicht in diesen Patch geschafft haben! Dank Euch, die Ihr diese gemeldet habt, werden wir sie in unserem nächsten Inhaltsupdate im März berücksichtigen.

♦ Körper getrennter (offline) Spielern, fangen Spieler im Habitat ein. Bis wir eine Lösung gefunden haben, stellt bitte sicher, dass Spieler sich nicht trennen, während Sie im Habitat sitzen! Du kannst fast immer rausspringen oder die Leiche untersuchen, um den Despawn-Timer zu starten.
♦ Manchmal bleiben Rover beim Speichern / Laden im Gelände hängen.
♦ Power Nuggets laden keine Batterien mehr. Sie betreiben jedoch immer noch Rover und andere batteriebetriebene Gegenstände, deren Batterien leer sind.
♦ Clients im Multiplayer können manchmal die Hologramme nicht auf Modulen oder im Katalog sehen.
♦ Wenn Sie die Benutzungsaktion auf einem druckbaren Habitat aufrufen und der Spieler manchmal gleichzeitig darauf zugreift, kann es dazu führen, dass man in den Weltraum fliegen.
♦ Der Abbrennpartikeleffekt schießt über den gesamten Bildschirm.
♦ Große Plattformen sollen in diesem Build Sauerstoff erzeugen. Wir planen, dieses Verhalten in einem bevorstehenden Update zu ändern.
♦ Extraktoren werden nicht mehr automatisch vom verbundenen Speichermedium gespeist
♦ Solar-Array-Bruchstücke sind nicht mehr über die Winde zu transportieren

Danke an alle für das Feedback zum Base Building Update! Wir freuen uns darauf, in Kürze einige Details zu unserem nächsten Update zu veröffentlichen.