PixARK Update 4/11 – Patch Notes deutsch – Version 1.8

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: Steam – PixARK – Update 4/11 – Version 1.8


Unsere laufende Playlist „PixARK deutsch“ auf Youtube: HIER

PixARK Patch Notes deutsch Version 1.8

 

Hallo Abenteurer! Wir haben eine weitere Runde von Bugfixes und Updates für dich! Nochmals vielen Dank für Euer Feedback in den letzten Tagen, wir haben immer noch einige offene Fragen, die wir zu lösen versuchen. In der Zwischenzeit teilt uns gerne mit, was Ihr über den neuen Servertyp denkt: Chaos Server!

♦ Es wurden Non-Dedicated Server hinzugefügt
♦ Neuer Servertyp, Chaos Server. Startzeit (Launch time) wird noch bekannt gegeben!
♦ Französische Lokalisierung hinzugefügt. Benötigt noch Verbesserung durch die Community!
♦ Schwierigkeitsrang für Kreaturen in der Welt hinzugefügt, sichtbar, wenn du eine Kreatur hervorhebst / highlightest
♦ Limitierung von Zähmungen von 25 auf 35 erhöht
♦ Optimierte Loot Tables für Bosse (Boss-Drop-Tabellen). Sie werden nicht länger Gegenstände geringerer Qualität fallen lassen!

Gefixed:

♦ Behoben: Wassermagie-Schaden auf Metall-Strukturen oder darüber **
♦ Die Möglichkeit außerhalb der Welt zu bauen wurde behoben.
♦ Ein Fehler in den Save-Files von Singl-Player Spielständen, der während bestimmter Abläufe beim Zähmvorgang auftrat, wurde behoben
♦ Ein Fehler beim Schaden des verzauberten Raketenwerfers wurde behoben.
♦ Ein Fehler beim Schaden von magischen Kugeln, an Strukturen, wurde behoben
♦ Der Schaden von Wassermagie an bestimmten Strukturstücken wurde behoben.
♦ Die Chance einer Kreatur, Material- und Schadensstrukturen in Häusern zu treffen, wurde behoben.
♦ Die Fähigkeit des Spielers, Gegenstände in einem Wasserlauf zu platzieren, wurde behoben.
♦ Die Fähigkeit vom Knochenstahlschwert, Bronzestrukturen zu beschädigen, wurde behoben
♦ Das Problem an Piken, die unregelmäßigen Schaden im Nahkampf verursachten, wurde behoben.
♦ Ein Problem mit den Pfeiftönen wurde behoben
♦ Es wurden verschiedene Probleme behoben, bei denen Sättel nicht das korrekte Modell nicht anzeigten
♦ Ein Problem mit der Anzeige des magischen Schilds wurde behoben, diese zeigten keine korrekten Informationen an
♦ Die Eis-Boss Begegnung wurde nachjustiert / eingestellt
♦ Einige Probleme mit der Anzeige vom Plattformsattel wurden behoben, hier wurden keine korrekten Informationen angezeigt.
♦ Problem mit dem Soundeffekt des Greifhaken wurde behoben
♦ Der Sound von schlafenden Kreaturen wurde korrigiert
♦ Fixed: Carbonemy-Animation beim Angriff.
♦ Das Problem mit dem Rezept für die Dunkelholztische wurde behoben
♦ Problem behoben, bei dem der electric prod (Elektrodrucker) keine Haltbarkeit verlor
♦ Behebung eines Problems mit der Behemoth Draw Bridge, die manchmal nicht richtig funktionierte
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den die „Shining Wand“ keine Blöcke sammeln konnte
♦ Problem mit den Anzeigedaten beim Scannen, zwischen Besitzern gezähmter Tiere