PixARK Update 4/6 – Patch Notes deutsch – Version 1.7

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: Steam – PixARK – Update 4/6 – Version 1.7


Unsere laufende Playlist „PixARK deutsch“ auf Youtube: HIER

PixARK Patch Notes deutsch Version 1.7

 

Liebe Forscher, wir arbeiten daran, das Spielerlebnis auf der Grundlage von Feedback aus der Community zu verbessern. Wir arbeiten noch an vielen Fixes und werden die Erfahrung insgesamt optimieren. Bleib ‚dabei!

♦ Deutsche Spracheinstellung wurden hinzugefügt und benötigen noch Verbesserungen durch die Community
♦ Stärkere Schriftrollen für Zombie- und Skelettbeschwörungen sowie den Pest-Effekt.
♦ Effektivität des Nahkampfs im Bereich Spieler gegen Spieler (PvP) wurde angepasst
♦ Eine Respawn-Option wurde im ESC-Menü hinzugefügt.
♦ Man kann jetzt das Level der Kreaturen beim scannen (via creature scanner) sehen
♦ Die „Spring Chitin Shoes“ reduzieren jetzt Fallschaden
♦ Rauch aus dem Schmelzofen wurde in der Höhe reduziert

Gefixed:

♦ Das Problem mit dem Schadenswert des Raketenwerfers wurde behoben
♦ Das Problem mit dem Schadenswert des Wilden Pilzes wurde behoben.
♦ Es wurde ein Problem mit Items behoben, die auf Workstations nicht richtig zerfallen sind **
♦ Das Problem Gegenstände zu verlieren, wenn man auf einem Reittier stirbt, wurde behoben
♦ Problem bei der Platzierung von Industrie-Schmelzen wurde behoben
♦ Problem mit Steam-Errungenschaften behoben
♦ Das Problem mit der Berechnung der Obergrenzen des ‚Soil Privilege Markers‘ wurde behoben
♦ Das Problem mit den „Spring Chitin Shoes“ wurde behoben. Diese konnten im Fabrikator nicht hergestellt werden.
♦ Problem behoben, bei dem der Charakter manchmal im Gelände festsaßen.
♦ Problem mit dem Kupferkessel gelöst, der nicht als Wasserhahn verwendet werden konnte
♦ Problem mit dem shining wand Effekt gelöst