Jaws of Extinction deutsch ♦ Public Alpha Gameplay ♦ JoEGame deutsch

Servusle! CheckUp! Ersteindruck … wir zocken an! Zu diesem Titel habe ich uns 4 Clips vorbereitet damit wir einen ersten Eindruck zu Jaws of Extinction gewinnen können! Lassen wir uns überraschen, was der Titel zu bieten hat. Die Aufnahmen sind aus der Public Alpha!

Last Update: 05.03.2019 12:00 Uhr – Mein YT: Wautscher


Jaws of Extinction, auch bekannt als JoE, ist ein Open World Sandbox Survival-Spiel. Obwohl im Spiel eine Geschichte enthalten ist, leitet diese nicht Deinen Weg oder wie du spielst. Sie kann sich aber darauf auswirken, wie die Welt auf Deine Entscheidungen reagiert, die du triffst, während Du versuchst zu überleben.

Direkt zur Playlist: Jaws of Extinction deutsch – CheckUp!Public Alpha



Let´s Play Jaws of Extinction, mit einem gemütlichen und wie immer – leicht verpeiltem Wautscher! Entschleunigung vom Alltag! Natürlich ist dieser Ersteindruck mit Cam & ungeschnitten 😉 !

Format (grob): 4 Clips / ca. 25 min. je Folgen / mit FaceCam / HD / Gameplay in deutsch (german) /

Viel Spass mit meinem Angezockt zu #JoEGame.