Fear The Night – Patchnotes deutsch – Patch 30.53837 (3.3.2019)

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt 😉

Quelle: Steam – Fear The Night – 30.53837 (3.3.2019)


Zur laufende Playlist „Fear The Night deutsch“ auf Youtube

Änderungen und neue Features

♦ Spieler können nun der Zombiehorde beitreten, wenn die Infektion des Charakters auf 0 sinkt oder in den Zustand ‚Infiziert‘ wechselt und anschließend getötet wird. Spieler können ihren zombifizierten Charakter kontrollieren, um andere Spieler und Strukturen anzugreifen. Charakter kann „Suicide/Selbstmord“ durchführen, um als Spielercharakter erneut zu erscheinen, sonst bleibt er zombifiziert.
♦ Ein / Aus-Schalter hinzugefügt, um zu bestimmen, ob UA-Symbole in der Karte angezeigt werden sollen.

Fixes

♦ Es wurde ein Problem behoben, durch das der erste Schuss aus der Flinte an Zombies keinen Schaden machte
♦ Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler beim Einloggen im zweiten Stock eines Shelters auftauchten und keinen Ausweg fanden.
♦ Es wurde ein Problem behoben, durch das sich der Gegenstand „Tablet“ nicht in der Beute-Tabelle für Waffentruhen befand.

Balancing

♦ Die Schwierigkeit bei der Übernahme von Unterkünften in frühen Zonen wurde verringert, indem die Anzahl der erzeugten Zombies reduziert wurde. Ebenfalls wurde die Wahrscheinlichkeit verringert, dass „Slith“ und „Joe“ in der Zombiehorde spawnen.