TABS deutsch / Totally Accurate Battle Simulator deutsch – Early Access – CheckUp!

Servusle! Eine zweite Runde Tabs gefällig? Heute mit Aufruf zum Mitmachen! Lies unten wie Du Vorschläge einreichen kannst. Im Clip erkläre ich auch nochmal näher wie ich mir das vorstelle.

Last Update: 15.04.2019 13:00 Uhr – Mein YT: Wautscher


COMMUNITY AKTION!

Du hast jetzt die Möglichkeit mir Deine Vorschläge und Aufstellungen per Mail zu senden. Unter allen Einsendungen wähle ich aus Euren Vorschlägen dann welche aus, die in die Clips kommen.

Rubrik A:
Du schickst mir ein komplettes Setting! Also wer soll gegen wen antreten. Zum Beispiel, 5 Priester und ein König gegen 10 Halblinge! Oder Zeus gegen Zeus …
Am Besten wäre es, wenn die Kosten der Einheiten im selben Verhältnis liegen. Bei einer total verrückten Idee, ist dies natürlich nur nebensächlich. Wenn Dein Vorschlag in die Clips kommt, werde ich die Begegnung aufstellen, abspielen und kommentieren. Bin gespannt welche Seite gewinnt!

Rubrik B:
Wenn Du selbst TABS spielst, stelle Deine Armee auf! Schicke mir einen Screenshot und ich baue Deine Aufstellung bei mir nach und versuche diese zu kontern. In diesem Fall mache ich dann auf jeden Fall den ersten Versuch Deine Armee zu schlagen ‚blind‘. Falls auf dem Screenshot nicht 100% ersichtlich sein sollte wo Du Deine Einheiten aufstellst, schreibe ein paar Worte dazu!

Deinen Vorschlag sendest Du bitte an tabs@wautscher.de

WICHTIGER HINWEIS:
Wenn viele Einsendungen hier ankommen, wähle ich entsprechend aus welche in die Clips kommen. Aktuell laufen die TABS Videos noch sporadisch. Upload vorerst am Montag. Wenn gerne zugeschaut wird kann auch mal zum Bergfest ein Clip kommen ;-D

Begegnungen die meine Rechnerkapazität sprengen würden, fallen raus. Also z.B. 200 Tauren gegen 200 Mammuts wird vermutlich den Rahmen sprengen, Du weißt was ich meine? 😉

Ich kann nur auf Vorschläge eingehen, die mich per Mail unter tabs@wautscher.de erreichen, bitte habe dafür Verständnis. Danke!


Totally Accurate Battle Simulator ist ein verrücktes, auf Physik basierendes Taktikspiel. Erlebe genaue Kriegsführung durch die Jahrhunderte. TABS verwendet modernste, auf Physik basierende Simulationen, um Ihnen einen noch nie dagewesenen Einblick in unsere größten Schlachten der Geschichte zu geben. Natürlich alles mit einem fettem Augenzwinkern 😉

Direkt zum Clip: TABS das CheckUp!



CheckUp! zu TABS, mit einem gemütlichen und wie immer – leicht verpeiltem Wautscher! Entschleunigung vom Alltag! Natürlich ist dieser Ersteindruck mit Cam & ungeschnitten 😉 !

Format (grob): 1 Clips / ca. 40 Min / mit FaceCam / HD / Gameplay in deutsch (german) /

Viel Spass mit meinem Angezockt zu #TABS