Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt 😉
Quelle: Steam – Green Hell – Patch V.0.2.0
Unsere laufende Playlist „Green Hell deutsch“ auf Youtube: HIER
Neues
♦ Modulare Shelter
♦ Neue Pflanzen
♦ Neue Herausforderung eingefügt: Jäger (Jage gelistete Tiere)
♦ Neue Konstruktionen – Stands/Stände (Holzlager)
Neue Tiere
♦ Armadillo
♦ Armadillo (drei Streifen/Bänder)
♦ Fledermäuse
♦ Brasilianische Wanderspinne
♦ Caiman Eidechse
♦ Puma
♦ Tukan
♦ Rotfüßige Schildkröte
Änderungen
♦ Konstruktionen können vom Spieler zerstört werden
♦ Feuer kann gelöscht werden, indem Wasser darauf verschüttet wird
♦ Scorpion kann nicht mehr „gesammelt“ werden, sein Körper kann nun gekocht werden
♦ Giftanzeige wurde dem HUD hinzugefügt
♦ Neues Voice Over beim Feuermachen
♦ Um Tiere auszunehmen benötigt man nun eine Klinge
♦ Anzünder kann jetzt im Bereich der Feuerwerkzeuge über das Erweiterungsmenü verwendet werden
♦ Die Geräusch-Sounds von Tieren wurde verbessert
♦ Verletzungen entfernen nun Blutegel
♦ Geräusche von Fliegen, Bienen und Kadavern unterscheiden sich nun
Wurde gefixed
♦ Gewichte der verschiedenen ITEMS
♦ Spieler die beim Feuermachen hängen bleiben
♦ Konstruktionen die den Regen nicht blockiert haben
♦ Wasserstellen aus denen der Spieler nicht trinken konnte
♦ Das Spieler nach dem Abbauen crouchten
♦ Verbände die bei Wunden nicht funktionierten
♦ Problem beim Laden von Spielständen behoben
♦ Position von Dialogen auf dem Bildschirm
♦ Blinkender Rucksack wenn die Uhr aktiviert ist
♦ KI Spawn (?)
♦ Position von Items in der Hand korrigiert
♦ Kollision mit Anzahl der Objekte
♦ Straßen Visuals (?)
♦ Nach dem Lesen des Zelttextes wurde die Notiz angeziegt wenn irgendwo im Spiel „R“ gedrückt wurde
♦ Behoben! Keine Würmer mehr beim schlafen auf Hängematten
♦ Geräusch gefixed das Tiere machen sollten, wenn sie in der Snare-Falle gefangen sind
♦ Kleines Feuer „snappte“ an den Steinring wenn es im Baumodus war
♦ Behoben: Steinring sollte nun die Brenndauer vom Lagerfeuer erhöhen
♦ Item-POSITION einiger Gegenstände im Rucksack
♦ Spieler fanden weniger Gegenstände nach dem Respawn
♦ Überlappende Konstruktionen während der Bauphase
♦ Feuer sollte nun durch klicken von „Q“ abgebrochen werden können, vor der End-Animation (?)
♦ Items die an Konstruktionen ausgerichtet werden
♦ Einige Sounds, die nicht auf den Schiebereglern im Optionsmenü reagierten, wurden angepasst
♦ Lod-Bereiche (?) wurden für die Modelle festgelegt
♦ Option hinzugefügt, das Feuer (Glut) zu dropen wenn man es in den Händen hält
♦ Die Animation „Werfen“ funktionierte nicht, wenn der Rucksack geöffnet war
♦ Fixes an der Performance
♦ Fixes an den Übersetzungen
♦ Einige Crashes wurden behoben
♦ Crash nach dem Ausloggen behoben