MORDHAU deutsch – CheckUp!

Zu Mordhau haben wir ein CheckUp! Video auf Youtube gemacht! Ansätze und ein grobes Konzept für ein kleines Community-Projekt sind da, leider fehlt noch die Zeit dafür. Ich versuche dran zu bleiben!

Last Update: 05.05.2019 19:00 Uhr – Mein YT: Wautscher


„MORDHAU ist ein mittelalterlicher Slasher, gespielt aus Egoperspektive, oder dritter Person. Tauche in die Rolle eines Söldners und stürme das hektische Schlachtfeld mit bis zu 64 Spielern in einer fiktionalen aber realistischen Welt, in welcher du brutale und actionreiche Kämpfe führst, von denen du nie genug bekommen kannst.“

Direkt zum Clip: MORDHAU CheckUp!



Let´s Play Mordhau, mit einem gemütlichen und wie immer – leicht verpeiltem Wautscher! Entschleunigung vom Alltag! Natürlich ist dieser Ersteindruck mit Cam & ungeschnitten 😉 !

Format: 1 CheckUp! Clip / ca. 34 min. / mit FaceCam / HD / Gameplay in deutsch (german) /

Viel Spass mit meinem Angezockt zu #Mordhau