Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt 😉
Quelle: Steam – Green Hell – Patch V.0.1.3
Unsere laufende Playlist „Green Hell deutsch“ auf Youtube: HIER
Neues
♦ Breitbild-Unterstützung für (21: 10,21: 9)
♦ Key bindings / Tastenbelegungen
♦ Plätze wurden geblockt die es erlaubten die Karte zu verlassen
♦ Erweitertes Menü systematisiert (immer in gleicher Reihenfolge)
♦ Verbesserte Trefferreaktionen
♦ Verbesserte Darstellung von Blutegeln
♦ Hinweis eingefügt warum ein Versuch Feuer zu machen fehlgeschlagen ist
♦ Die Geschwindigkeit mit der die geistige Gesundheit fällt, hängt jetzt von der Schwierigkeit ab
♦ Der Spieler beginnt jetzt mit den vollen Werten im Überlebensmodus
♦ Niedrige Nährstoffe blockieren nicht länger den Heilungsprozess und den Abfall der Kondition
♦ Würmer, Blutegel und Hautausschlag blockieren den Heilungsprozess nicht mehr
♦ Anzahl der Palmenblätter im „Bastbaum / Raffia Tree“ verringert. Trockene Blätter können einfacher aufgehoben werden jetzt
Fehlerbehebung
♦ Essenszubereiter (verm. Räucherofen) sollten nun ordnungsgemäß funktionieren wenn man den Bereich verlässt
♦ Feuer sollte ordnungsgemäß funktionieren, wenn man den Bereich verlässt
♦ Die pinke Farbe mancher Suppen sollte gefixed sein
♦ Der Zerfalls-Timer wird nach dem Laden des Spiels nicht mehr zurückgesetzt
♦ Der Koch-Timer wird nach dem Laden des Spiels nicht mehr zurückgesetzt
♦ Animationsfehler behoben, wenn man von Insekten angegriffen wird
♦ Animationsfehler behoben, wenn man mit dem Speer blockt
♦ Eier verderben jetzt
♦ Nach dem Spiel laden, sind keine Sticks mehr in der Luft
♦ Fehler behoben, dass nach Neujahr der Regen stoppte
♦ Div. Bugs mit den Koch-Slots
♦ Wenn man beim Crafting getroffen wird, sollte die Animation jetzt unverzüglich blockiert werden
♦ Carrying Log position ?!
♦ Waffen sollten nicht mehr verschwinden, wenn man getroffen wird
♦ Das Waffensymbol sollte nun verschwinden, wenn die Waffe zerstört wurde
♦ Fehler behoben, dass Items auf den Boden fallen beim Basteln / craften
♦ Fehlerhafte Kollision mit Metallgitter (grill) behoben
♦ Die Fx-Postion beim Bambusfilter wurde korrigiert
♦ Korrektur der Kollision an der Bambusbrücke
♦ Federmaterial? (vermut. dropen mehr)
♦ Kleinere Lokalisierungsfehler behoben
♦ Maden in Suppen glitchen nicht länger unter die Welt / Gelände
♦ Schwere Objekte verschwinden nicht länger beim craften
♦ Tooltips für Lebensmittelvergiftung korrigiert / eingefügt
♦ Fehler mit dem Blocken beim Speerfischen behoben
♦ Fehler an der Jaguar Animation behoben
♦ Kleinere Fehlerbehebungen am User Interface
♦ Größe des Kokosnuss-Bidons angepasst
♦ Fehler behoben, das ein Sound abgespielt wurde, wenn man mit wenig Gesundheit ins Hauptmenü zurück kehrt
♦ Peacock bass position in backpack ?
♦ Kleinere Anpassungen der Benutzeroberfläche
♦ Sonstige Bugs