Volcanoids deutsch

Servusle! Ersteindruck … wir zocken an! Zu diesem Titel habe ich uns 3 Clips vorbereitet damit wir einen ersten Eundruck zu Volcanoids Early Access gewinnen können! Lassen wir uns überraschen, was der Titel zu bieten hat.

Last Update: 31.01.2018 12:00 Uhr – Mein YT: Wautscher


Volcanoids ist ein first-person, Basebuilding Survival Game, dass in einem steampunk Zeitalter spielt in der sich Mensch und Technologie begegnen! Erkunde eine vulkanische Insel, betreibe mächtige und riesige Bohrer und stelle Dich den Vulkanausbrüchen die durch mechanische Wesen ausgelöst werden!

Direkt zur aktuellen Playlist: Volcanoids deutsch – Early Access Playlist



Let´s Play Volcanoids, mit einem gemütlichen und wie immer – leicht verpeiltem Wautscher .. und dem Alderle! Natürlich ist dieser Ersteindruck mit Cam & ungeschnitten 😉 !

Format (grob): 4 Clips / ca. 25 min. je Folgen / mit FaceCam / HD / Gameplay in deutsch (german) /

Viel Spass mit meinem Angezockt zu Volcanoids deutsch (Early Access).