ARK Aberration | ToDo’s | Laufende Projekte

Status laufenden Projekte: ARK Aberration Staffel

Servusle!

Folgende Übersicht zeigt den Status der offenen Projekte, die wir noch in der laufenden ARK Aberration Staffel umsetzen wollen! Entsprechend dem aktuellen Stand sind die Projekte markiert und Ihr könnt mit einem schnellen Blick erkennen, woran wir gerade arbeiten, was noch offen ist und welche Dinge wird umgesetzt haben.

Bis ca. 28.03.2018 ist diese Übersicht fertig und wir können Uns dazu austauschen. Evtl. fehlt noch etwas oder wir streichen eines der Themen.

Letzte Aktualisierung: 26.03.2018


Unsere Basis im blauen Biom soll groß und prächtig werden. Zum aktuellen Stand fehlen in diesem Projekt noch folgende Teilprojekte:

♦ Gewächshaus am hinteren Tor
♦ Letzte Feinheiten Shinehorn-Center
♦ Klippenplattform am See
♦ Angler-Bereich
♦ Baryonyx-Strand
♦ Featherlight Voliere im Garten
♦ Hauptgebäude!

Für den Aufbau der Basis wird es ab KW 13 zwei feste Folgen die Woche geben. Montag und Freitag. Zum Einstieg in die Woche und zum Übergang ins Wochenende!


Natürlich möchten wir auch allen Tiere die Einzigartig sind – also ohne Mod nur auf Aberration spawnen – im Spielstand ein Zuhause bieten. Hier die aktuelle Liste:

Name Gezähmt?
Basilisk ✔️
Bulbdog ✔️
Featherlight
Glowtail ✔️
Karkinos ✔️
Lamprey
Ravager ✔️
Reaper
Rock Drake ✔️
Roll Rat
Shinehorn ✔️

Hier sind nur Kreaturen aufgeführt, die man auf Aberration findet UND die in irgend einer Form zähmbar sind!


Natürlich schnappen wir uns in dieser Staffel auch die 3 Artefakte die es zu holen gibt!


Ein Ausflug an die Oberfläche von Ark Aberration mit unserem Rock Drake dürfte Pflicht sein!