PixARK Update 4/19 – Patch Notes deutsch – Version 1.9

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: Steam – PixARK – Update 4/19 – Version 1.9


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PixARK Patch Notes deutsch Version 1.9

 
Wir haben einige Fehlerbehebungen in Version 1.9, die deine Spielerfahrung in PixARK verbessern werden! Denke daran, weiterhin Feedback zu Spiel und Balance zu geben. Zusammen werden wir eine besseres Pixark erschaffen!

Optimierungen:

♦ Für offizielle Server ist jetzt Battle Eye aktiviert
♦ Grosser Ernteplot kann jetzt mit einem Passwort versehen werden
♦ Die Task / Mission-Schnittstelle im M-Menü wurde etwas verkleinert und sollte nun keine Wörter mehr abschneiden.
♦ Während der Geländekollision können keine Details zu Kreaturinformationen mehr angezeigt werden
♦ Russisch wurde als Sprache hinzugefügt
♦ Der Schaden von wilden Kreaturen, gegen Spieler, wurde um 25% verringert

Gefixed:

♦ Problem behoben, durch das Getreidesamen verschwanden, nachdem der Renderbereich verlassen wurde
♦ Es wurde ein Problem mit den Limits von Stammestieren behoben, das bei Verwandlung in einen Werwolf auftrat
♦ Problem mit verschwindenden Waffen behoben, das bei der Gunsmith-Werkbank auftrat, wenn man diese mit Übergewicht benutzte
♦ Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Quests nicht abgeschlossen werden konnten.
♦ Es wurde ein Problem mit PixBlocks behoben, die im Museum verwendet werden konnten
♦ Problem behoben, bei dem Wasserblöcke zum killen an Land verwendet wurden **
♦ Das Problem, Blöcke direkt unter einem Bett zu platzieren, wurde behoben.
♦ Es wurde ein Problem behoben, das bestimmte Möbelstücke des Typs ‚Mage Academy‘ nicht herzustellen waren
♦ Es wurde ein Fehler an der Map behoben, der dazu führte, dass Spieler feststeckten oder Kreaturen verschwanden.
♦ Es wurde ein Problem mit Over-Head-Anzeigen** für bestimmte Strukturen behoben, z. B. dass das Waffenregal in einigen Fällen nicht angezeigt werden konnte.
♦ Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass der elektrische Stab bestimmte Strukturen beschädigte
♦ Problem mit der Spezifizierung von Beacon Drops behoben
♦ Problem mit dem KI-Verhalten von wilden Quetzal behoben.
♦ Es wurde ein Problem bei Wasserkreaturen behoben, die Fallschaden erlitten, wenn der Spieler die Render-Reichweite verlässt
♦ Problem mit AI-Bewegungen für Wasserlebewesen behoben.
♦ Es wurde ein Problem mit Kreaturen behoben, die nach dem Neustart des Servers in Basen auftauchen
♦ Problem mit Modellkollision auf dem Alchemy-Ofen behoben
♦ Problem bei der Positionierung von Rex Sattel, Sauropod Sattel, Armadillo Sattel behoben
♦ Es wurde ein Problem behoben, durch das der Zugwagen nicht richtig gesteuert werden konnte.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden des Knochenstabs unregelmäßig war
♦ Es wurde ein Problem mit bestimmten Strukturen in den Ruinen behoben, die den Schaden von Kreaturen blockierten
♦ Problem behoben, durch das Flöße unter bestimmten Bedingungen verschwanden