Hall Of Fame – Wir unterstützen Wautscher

Herzlichen Dank an dieser Stelle, für soviel Zuspruch! Mit niemand anderem als Euch, möchte ich diesen Weg gehen! Viel Liebe! Die Seite ist gerade ein wenig in Bearbeitung, es hat sich soviel getan. Gerade im Bereich Stream gibt es zwischenzeitlich eigene Anzeigen, weil es einfach auch den Rahmen hier sprengen würde usw. Passt auf Euch auf 😀

Last Update: 22.11.2020 01:45 Uhr – Mein Youtube – Mein Twitch


| Wir supporten Wautscher | Tipeee |

Für den direkten Support meines Schaffens wurde 2018 das Tipeee-Projekt ins Leben gerufen. Ich danke jedem aus tiefstem Herzen, der mich auf diesem Weg supportet und zusammen mit mir in Richtung Zukunft schaut! Viel Liebe für Euch!


Genau so möchte ich mich aber auch bei allen bedanken, die mich damals und heute auch auf anderen Wegen unterstützt haben! Stellenweise kann ich aus den Bereichen Merch / Postzusendungen / Ingame-Gifts keine Namen hier aufführen, da ich nicht alle Nicknames zuordnen kann und die RL-Namen nicht ungeklärt veröffentlichen möchte!

 

Ganz viel Liebe für Euch alle!

Euer Wautscher … und der Alderle … und der Nameless 😉