LEGO WORLDS • Alderle’s Family Camp

Sommer, Sonne … Urlaubszeit! Warum nicht auch in Wautscher’s LEGO WORLDS?!

Urlaub ist immer die Zeit für einen Tapetenwechsel. Es geht auf Reisen, man chillt und genießt die freien Tage!

Mit dem LEGO WORLDS Family Camp möchte ich uns ein wenig Frische und Abwechslung – auch in unseren LEGO WORLDS Alltag – gönnen!

Wir bauen uns ein riesiges Camp auf, mit allem was wir uns auch für den Urlaub erträumen! Jeder von Euch der mitmachen möchte, kann einen der Bungalows beziehen, die wir auf der Fläche einer großen Hotelanlage errichten werden. Die Liste der Teilnehmer aus dem Canyon wird natürlich übernommen. Ihr findet sie weiter unten in diesem Artikel!

Ist hier auch Platz für Eure Ideen?

Jede Menge! Wie auch zuvor, findet Ihr hier die Themenliste! Wer etwas dazu beitragen möchte, kann dies ab jetzt in die Kommentare posten. Ich übertrage dies wieder hier her. Wichtig ist nur das wir beim Thema Urlaub und Freizeit bleiben.

Format und Uploadzeiten?

Wir bleiben vorerst dabei, alle zwei Tage eine Folge. Innerhalb dieser Folge bauen wir an den verschiedenen Locations, setzen Skins und Haustiere .. richten die Bungalows ein usw!

Bungalow? Wieviel Platz habe ich denn da?

Weit mehr als im Motel. Jeder Bungalow hat ein Standard-Bad mit allem was man braucht – ja dieses Mal mit Dusche und Wanne! Für Eure Kreativität stehen je Bungalow 2 Zimmer bereits. Es wird einen kleinen Balkon geben und ein wenig „Grünfläche“. Am Ende soll es ein richtiges buntes Bungalow-Viertel werden, mit Straßen und hübscher Beleuchtung 🙂 .. einen eigenen Parkplatz für Euer Lieblingsfefährt wirds ebenfalls geben 🙂

Ist da etwa noch etwas?

Jupp, im Juli werden wir dann mit dem neuen DLC unsere Stadt im All aufbauen 🙂 Ab da haben wir dann zwei gemütliche Themen pro Folge. Nach meinen aktuelle Infos gibts den DLC LEGO WORLDS CLASSIC SPACE zum 5.7.


Themenspeicher Alderle’s Family Camp:

Riesen Sprungturm, Polizei und Feuerwehr für Sicherheit, Strandpromenade mit Shoppingläden, Tierpark & SeaLife


Teilnehmerliste

Ich übernehme vorerst die Liste aus dem Canyon. Wenn Ihr hier etwas ändern wollte, sagt mir bitte einfach bescheid: