Portal Knights Hummel Set / Bumblebee Suit

Zurück



Setteile:

Hummel Haube

Hummel Handschuhe

Hummel Anzug

Hummel Leggings

Hummel Flügel


Grundinformationen:

Die Rezepte (alle 5) dropt der Smaragd Papagei. Diesen findest Du auf der ersten Welt des Spiel, „1-01 Junkers Hügel“. Ich habe jedes Rezept direkt nach dem es gedropt ist gelernt. Die Rezepte kamen bei mir alle nacheinander, keine doppelten. Vielleicht erkennt das System, welches Dir noch fehlt, wenn Du sie direkt lernst. Ist aber nur eine Vermutung.

So habe ich mir die Rezepte geholt für das Portal Knights Hummel Set!

Ich bin auf die Welt 1-01 gesprungen. Dort habe ich dann die Smaragd-Papageien gesucht. Bei mir war der Standort gerne zwischen Bäumen. Da man mehrere Runden benötigt, habe ich die Bäume am Spawnplatz direkt abgebaut. So konnte ich ab Runde 2 die Papageien schneller sehen und töten.

Ich habe meine Runde so gelegt, dass ich nach dem letzten Mob in der Nähe des Portals stand. Durch dieses bin ich durch gegangen um mich anschließend wieder auf die Welt zurück zu porten. Dadurch werden die Smaragd Papageien alle neu gespawnt und ich konnte die Runde erneut ablaufen.

Allgemein: Alles in allem habe ich etwa 1,5 Stunden benötigt für alle Rezepte. Da die Dropchance etwa bei 1-5% liegt, kann es unter Umständen auch länger dauern.


Hier gehe ich kurz auf das Thema ein, innerhalb meines Let’S Play Portal Knights, Staffel 2


Zurück