Dark and Light Patch Notes deutsch – Flames of Bel’Xahl

Patch Notes deutsch, Dark and Light: Flames of Bel’Xahl

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/2667682841690848500


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER

 


Neuer Dungeon – The Scalding Abyss


Eine schreckliche Kraft ist erwacht! Tief in der Erde, unter dem Vulkan am Ende der Welt.

Bel’Xahl, the Scorched, Herr des Elementarfeuers, hat sich in The Scalding Abyss offenbart, wo er angefangen hat, eine Armee von Flammenelementaren herbeizurufen. Ein Aufruf an alle fähigen Abenteurer – traut Euch in das Herz des Abgrunds und besiegt Bel’Xahl, bevor Archos vollständig in Flammen aufgeht!

Neue Kreaturen in The Scalding Abyss

♦ Bel’Xahl der Verbrannte – Ein mächtiger Dämon, der im Herzen des Scalding Abyss lebt, Herrn des Elementarfeuers und Beschützer der schwelenden (smoldering) Werkbank. Abenteurer müssen mit einer Vielzahl von Waffen ausgerüstet sein, wenn sie eine Chance haben den Dämon zu Fall zu bringen.

♦ Ashen Fist Clan Goblins – Ein mächtiger und rücksichtsloser Stamm von Goblins, die in The Scalding Abyss ihr Zuhause gefunden haben. Sie werden es sich nicht zweimal überlegen, einen ahnungslosen Abenteurer in die Lava zu werfen, die durch den Abgrund fließt! Also seid vorsichtig!

♦ Molten Artificers – Stabile Elementare, die nur in The Scalding Abyss gefunden wurden. Sie für sich genommen sind keine große Bedrohung, aber sie haben die Fähigkeit zahlreiche Emberlings hervorzubringen, die schnell überwältigend werden können.

♦ Emberlings – Schwache Feuerelementare, die von Molten Artificers beschworen wurden. In großer Zahl können diese Elementare ganze Gruppen von Abenteurern zerstören.

♦ Scalding Wyrms – Diese Wyrms werden im Herzen des Scalding Abyss geröstet und mit der Kraft des Feuers infundiert. Sie können extrem schnell angreifen, bevor sie wegfliegen! Daher ist es vielleicht eine gute Idee, mit Fernkampfwaffen für diesen Fall vorbereitet zu sein.

♦ Orthrus – Bel’Xahls treue Begleiter, diese 2-köpfigen Höllenhunde verursachen schweren Schaden und können einen starken brennenden Debuff verursachen, der die Gesundheit eines Abenteurers schnell erschöpfen kann.

Tipps um The Scalding Abyss zu meistern

♦ Kleide Dich passend – Es nennt sich nicht grundlos The Scalding Abyss – Craftable Icewind Roben bieten genug Hitzebeständigkeit, um die Auswirkungen der extremen Hitze aufzuheben.
♦ Bereite Dich vor – Wasserflaschen, Runen der Heilung und Chilling sowie mächtige Waffen und Rüstungen werden Deine Reise durch The Scalding Abyss viel erträglicher machen.
♦ Alles looten – Einige Kreaturen im Abyss legen Gegenstände ab, die für den Erfolg deiner Gruppe unerlässlich sind. Lass nichts zurück!

Anpassungen am World’s End

Wir haben einige Anpassungen an den Bedingungen des Vulkangebiets in World’s End vorgenommen, um Abenteurern die sich dort niederlassen wollen, das Leben ein wenig zu erleichtern:

♦ Die Umgebungstemperatur in der Region wurde reduziert.
♦ Zwei große bebaubare Bereiche wurden hinzugefügt.
♦ Anpassung des Terrains in der gesamten Region. Mehrere Stellen wurden repariert, an denen Kreaturen und Spieler stecken blieben.
♦ Die Vegetation in der Region wurde neu geordnet.
♦ Hot Springs hinzugefügt, in der Nähe des Eingangs zu The Scalding Abyss. Jeder Abenteurer, der das beruhigende Wasser betritt, wird seine Gesundheit und seinen Fokus wieder auffüllen. Diese Quellen sind so heiß, dass einige Abenteurer begonnen haben, Eier im Wasser zu kochen, während sie baden! Ich frage mich, wo man in der Gegend Eier finden könnte?!

Neue Ausrüstung

Durch die Eroberung des Scalding Abyss können Abenteurer auf die Smoldering Workbench zugreifen und neue, legendäre Rüstungen und Waffen herstellen.

♦ Searing Edge – Eine schwere, flammende Kriegsaxt. Bei allem was sie trifft, hinterlässt sie einen brennenden Debuff!
♦ Flammenrüstung – Eine dauerhafte Rüstung mit unübertroffener Kältebeständigkeit.

New Spells:

♦ Gewundene Wurzeln – Dieser mächtige Bindungszauber kann gefährliche Kreaturen für kurze Zeit festhalten.
♦ Heilendes Licht – Endlich ein wahrer Heilungszauber! Dieser Zauber feuert ein Langstreckenprojektil ab, das eine signifikante Menge an Gesundheit sofort heilt und im Anschluß noch eine gewisse Menge über Zeit (HoT) nachheilt!

Fest der Güte

Kaum war Gobboween zu Ende, hat ein weiteres von Archos ‚Festivals begonnen! Dieses einfache Fest fällt mit der plötzlichen Explosion der Truthahn-Sichtungen um Archos zusammen. Tue dein Bestes, um einen dieser schlauen Vögel zu fangen, um ein unglaubliches Festmahl zusammenzustellen!

♦ Neue Kreatur – Wilder Truthahn
♦ Neuer Verbrauchsgegenstand – Gebratener Truthahn

Stadtanpassungen für Talos, Estel und Ironfast

Als Teil unserer laufenden Optimierungsbemühungen nehmen wir einige Anpassungen an der Hauptstadt jeder Rasse vor.

Insbesondere werden die Ställe jeder Stadt nun außerhalb der Stadtmauern zu finden sein. Große blaue Indikatorkreise wurden in Bereichen der Karte hinzugefügt, die von den Anpassungen betroffen sein werden. Stelle sicher, nicht zu nahe an diesen Bereichen zu bauen, um das Risiko zu verringern, Deine Strukturen zu verlieren!

Chaos Server PvP Anpassungen

Zusätzlich zu dem neuen Punktesystem, das für Chaos-Server hinzugefügt wird, nehmen wir auch server-spezifische Anpassungen vor, um die Lebensqualität für Spieler, die PvP genießen, zu verbessern.

Projektilwaffenverbesserungen: Wir haben festgestellt, dass es Spielern schwer fällt, Projektilwaffen im PvP zu verwenden. Deshalb haben wir ein paar Verbesserungen für Bögen und Armbrüste vorgenommen, um sie ein wenig ansprechender zu gestalten:
♦ Bögen und Armbrüste können jetzt schneller geladen und gefeuert werden als zuvor.
♦ Erhöhte Projektilgeschwindigkeit für Bögen und Armbrüste
♦ Das physische Gewicht für Pfeile wurde reduziert und der Effekt der Schwerkraft auf die Projektile reduziert, um Ziele in der Entfernung leichter treffen zu können.
♦ Pfeile haben nun eine maximale Flugweite – sie verschwinden sofort, wenn sie die maximale Reichweite erreicht haben.

Rüstungsverbesserungen: Schlechte Rüstungshaltbarkeit war für Spieler über alle Servertypen hinweg ein großer Nachteil. Wir nehmen einige Verbesserungen an allen Rüstungssets auf unseren Chaos-Servern vor, um deren Auswirkungen auf das Spiel zu sehen.
♦ Verbesserte Schadensresistenz für alle Rüstungssets.
♦ Verbesserte Haltbarkeit für alle Rüstungssets und verringerter Haltbarkeitsverlust bei Schaden.

Pferde-Nerfs: Kein Scherz. Pferde scheinen in Bezug auf Reit- und Transportfähigkeiten über anderen Kreaturen zustehen. Wir geben anderen Kreaturen in zukünftigen Updates spezialisierte Utility-Fähigkeiten, um den Spielern bei der Auswahl einer transportorientierten Kreatur mehr Optionen zu bieten.

♦ Die Gesundheit der Pferde wurde von 1600 auf 600 reduziert, der Gesundheitszuwachs pro Stufe um 20%.
♦ Die Spawnrate für High-Level Pferde in Städten wurde reduziert.
♦ Adjusted Horse Sattel Basispanzerung von 25> 22, und reduziert den Effektivitätsmultiplikator von Sättel mit höherer Seltenheit.
♦ Die Respawn-Zeit für Pferde in Städten wurde von 5000 Sekunden> 7200 Sekunden erhöht.

Spieler-Respawn-Einstellungen: Um die Anzahl von Selbstmordattentaten und endlosen Belagerungen zu reduzieren, fügen wir eine Funktion hinzu, bei der der Respawn-Timer jedes Mal wenn ein Spieler durch einem anderen Spieler stirbt, um einen bestimmten Zeitraum erhöht wird.

♦ Wenn Sie von einem anderen Spieler getötet werden, wird die Respawn-Zeit für eine Dauer um 15 Sekunden erhöht. Diese Erhöhung kann sich stapeln und endet nach 5 Minuten.

Zusätzliche Änderungen an der Balance

♦ Goblin-Keule beeinflussen keine Fabelwesen mehr.
♦ Die Abklingzeit von „Rune of Recall“ wurde leicht erhöht.

Zusätzliche Änderungen, alle Server-Typen

♦ Rückstoß (knockback) hinzugefügt, wenn Schaden genommen wird – Rückstoßstärke wird durch die Stärke des Angriffs bestimmt.
♦ Wenn ein Haus einen Seelenknoten oder eine Werkbank belegt, wird dessen Name im Tooltip des besetzten Objekts angezeigt.
♦ Eine Reihe von Bewegungserkennungs- und Angriffstrefferkennungsparametern wurde optimiert, um ihre Angriffe genauer zu machen.
♦ Die Anzahl der aggressiven Kreaturen um Talos, Estel und Ironfast wurde reduziert, um die Überlebensrate von unerfahrenen Abenteurern zu verbessern.
♦ Pfeile wurden von „Ausrüstung“ in „Waffen“ umklassifiziert.
♦ Neues SFX für Äxte und Sicheln hinzugefügt.
♦ Interface der Schmiede optimiert
♦ Dunkle Altare explodieren nun nur noch nach einer bestimmten Zeit auf PvE-Servern.


Bug Fixed

♦ Ein Fehler bei Transformationszaubern wurde behoben, der dazu führte, dass ein Charakter unsichtbar war und nicht anvisiert werden konnte
♦ Ein Fehler bei Transformationszaubern wurde behoben, bei dem das Betreten eines großen Gewässers dazu führte, dass ein Charakter nicht mehr in der Lage war mit der Welt zu interagieren.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war, eine Rune von Darkvision zu verwenden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kreaturen keine Leichen angreifen konnten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Teile von Talos, Estel und Ironfast auf einigen Servern fehlten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass kleine Zauber-Türme auf beschädigten Zielen falsche Schwächungen verursachten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Bauteile nach dem Zusammenschnappen Lücken aufwiesen.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Kreaturen in menschlichen Manor-Strukturen stecken blieben.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Feuerelementarkerne nicht gefarmt werden konnten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Eiselementare keine Beute dropten
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einhändige Waffen beim Absteigen einer Kreatur automatisch eingesteckt wurden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Werewolf-Modelle nicht korrekt angezeigt wurden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem bestimmte Bosskreaturen nach dem Respawn nicht mehr in der Lage waren zu respawnen
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Zentaurenhäuptlinge keine Beute gaben
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Elite-Goblins keine Beute gaben
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wächterbäume aufhörten XP zu sammeln
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den die Farming Sicheln an der falschen Location hergestellt werden konnten
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Symbole zwischen mehreren Items ausgetauscht wurden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem weibliche Charakterangriffe zu leicht unterbrochen werden konnten.