Dark and Light Update 10/20 Patch Notes deutsch

Patch Notes deutsch, Dark and Light: 10/20

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/2971673269666567287


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER

 


10/20 Update – Patch Notes

Dieser Patch fügt ein paar neue Items hinzu und kümmert sich um die Behebung einiger Bugs.

General Updates


Neue Struktur – Soul Mire /Seelenverderben: Dieser verfluchte Baum fängt die Seele eines Abenteurers ein, der in seinem Bereich stirbt. Er erfordern ein in der Nähe befindliches Haussiegel und magische Essenz.

Die Seele jedes Abenteurers wird für eine gewisse Zeit gefangen gehalten sowie seine Respawnzeit erhöht, wenn er im aktiven Wirkungsbereich des Soul Mire stirbt. Überwältigende Überfälle (Raids) gegen das Haus sollen dadurch verhindert werden.

Neue Struktur – Devil Bringer: Eine mächtige dunkle Magiefalle, die so gut wie jedes Lebewesen, welches zu nahe daran vorbei wandert, festwurzelt. Devil Bringer Fallen müssen in einem bestimmten Bereich vom Haussiegel platziert werden und jede kann nur einmal aktiviert werden. Sie haben eine sehr kleine Wirkungsfläche und halten nur einmal für eine begrenzte Zeit an, aber nur wenige sind dieser mächtigen Falle entkommen und haben die Geschichte erzählt.

Sowohl das Soul Mire als auch Devil Bringer Schema kann im Bereich Dark Magic Knowledge freigeschaltet werden.

Änderungen an der Balance

Wir wollen jeder Kreatur eine einzigartige Rolle geben, sobald sie gezähmt wurde. Daher haben wir einige Anpassungen an den Sammelraten für Colossal Flathorns und Albino-Hirsche vorgenommen, um ihnen einen Vorteil bei der Sammlung bestimmter Gegenstände zu geben.

♦ Colossal Flathorns: Höhere Chance große Mengen Holz zu sammeln, wenn von Bäumen gesammelt wird. Außerdem wiegt Holz nur 20% seines normalen Gewichts, wenn es in das Inventar eines Kolossalen Flathorns gelegt wird. Dadurch wird Colossal Flathorn zu einem hervorragenden Lasttier für alle Transportanforderungen.
♦ Albino Deer: Viel höhere Chance große Mengen an Magic Shards zu sammeln, wenn Gras und Weizen gesammelt wird.

♦ Sumpfbasierte Ressourcenknoten: In einem früheren Update haben wir die Anzahl der Ressourcenknoten reduziert, die in der Sumpfregion spawnen konnten, um die Serverstabilität zu verbessern. Wir haben einige Anpassungen am Backend vorgenommen, um zu verhindern, dass dieselben Probleme erneut auftreten. Daher haben wir die Ressourcenknoten, die zuvor aus diesem Bereich entfernt wurden, erneut hinzugefügt.

♦ Silberkugeln: Schaden der „Dunklen“ Kreaturen (Dunkle Gefallene, Schnitter, Dunkle Elementare) zugefügt wird, wurde um 500% erhöht. Wir planen in naher Zukunft einen ähnlichen Bonus zu Holy Arrows hinzuzufügen

♦ Hauswissen: Reduziert die Menge an Erfahrung die benötigt wird, um jeden Rang freizuschalten.

♦ Erweitertes Grinder Schema: Vom Überlebensrang 7 in den Überlebensrang 5 verschoben.

Bug Fixes

♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es nicht möglich war, Mystical Feed in einem dunklen Altar zu erschaffen.
♦ Optimierte Vegetation in den Crescent Plains zur Verbesserung der Leistung.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige gezähmte Kreaturen keine Ressourcen sammeln konnte
♦ Es wurde ein Fehler behoben, durch den Unicorns / Pegasi HP unbegrenzt wiederherstellen konnte.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den der Hunger von Gryphons schneller abgebaut wurde als beabsichtigt.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kein Sound für Schritt von Werwölfen beim Gehen oder Laufen gespielt wurde.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Bereiche unter Wasser den Sauerstoffvorrat nicht verminderten
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Ressourcenspots über dem Boden schwebten.
♦ Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sound von Elite Reaper Angriffen zu weit vom Angriffspunkt gespielt wurde
♦ Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen