Dark and Light Update 11/28 Patch Notes deutsch

Patch Notes deutsch, Dark and Light: 11/28

Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Die mit | ** | markierten Parts haben sich mir nicht genau erschlossen. Wenn jemand eine bessere Erklärung dafür hat würde ich mich über einen Hinweis an fragen@wautscher.de sehr freuen!

Quelle: http://steamcommunity.com/games/529180/announcements/detail/1465222576770052978


Unsere laufende Playlist „Let’s Play Dark and Light deutsch“ auf Youtube: HIER

 


11/28 Update – Patch Notes

General Updates

♦ Die Anzahl der feindlichen Kreaturen um Talos, Ironfast und Estel wurde verringert.
– Wir haben einige Hinweise seit unserem letzten Patch erhalten, was die übermäßige Anzahl von Deathstalkern in der Nähe von Städten angeht. Wir haben einige Änderungen an unserem Spawn-System in diesen Gebieten vorgenommen! Die Anzahl der feindlichen Kreaturen in diesen Gebieten sollte insgesamt reduziert sein. Zusätzlich schauen wir uns den Zustand feindlicher Kreaturenstärke gegen neue Spieler an, um zukünftige Patches weiter zu optimieren

♦ Verbesserungen an der Beute von Zentaur Chieftain
– Zentaurenhäuptlinge werfen jetzt statt Schemas ganze Gegenstände. Seit der Beigabe von Loot für High Level / Boss Kreaturen ist uns aufgefallen, dass es nicht sehr befriedigend ist einen Boss zu töten, der mit einem Schema mit hohen Crafting Anforderungen belohnt! In zukünftigen Patches werden wir die Beutetabellen für andere High-Level-Kreaturen so anpassen, dass sie anstelle von Schemas ganze Gegenstände fallen lassen und das System somit basierend auf dem Spielerfeedback anpassen.

♦ Das Infernus Dragon Modell wurde aktualisiert

♦ Es wurde alle Gobboween-Skins von Gegenständen und Kreaturen entfernt

♦ Meteoriten haben jetzt eine kleine Chance, Undead Dragon und Jack-O-
Laterne Goblin Skins zu dropen. Diese Skins können den jeweilig gezähmten Kreaturen angezogen werden, um ihr Aussehen zu verändern.

♦ Weizen Feld Anpassungen:
– Eine neue, gefährliche Kreatur lauert jetzt im Weizenfeld und macht das Sammeln dort ein bisschen schwieriger.
– Die Art und Weise wie Weizen im Feld zerstört wird wurde optimiert um die Leistung zu verbessern.

♦ Die Zerfallzeit der Truthahn-Eier wurde von 10 Minuten auf> 100 Minuten erhöht, wenn man sie in einem Truthahn lagert
♦ Zusätzliche Animationen wurden der Searing Edge-Axt hinzugefügt.
♦ Neue Sprachpakete wurden hinzugefügt. Einige dieser Sprachpakete sind unvollständig und die Lokalisierung ist noch nicht abgeschlossen.

„Wenn Sie daran interessiert sind, bei der Lokalisierung Ihrer Muttersprache zu helfen, besuchen Sie bitte unser Crowdin unter https://crowdin.com/project/dark-and-light-localization.“

Bug Fixes

♦ Ein Problem wurde behoben, bei dem die für die Wiederbelebung eines Truthahns erforderlichen Gegenstände ungenau waren.
♦ Ein Absturzproblem im Einzelspieler-Modus wurde behoben
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel in der Nähe von Talos, Estel oder Ironfast abstürzte
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn man zum Hauptmenü zurückkehrte
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige gespeicherte Objekte nach einem Server-Reset verschwanden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den wilde Einhörner auf falschen Ebenen erscheinen konnten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem die heißen Quellen zufällig keinen Heilungseffekt für Spieler oder Kreaturen lieferten.
♦ Temperaturwerte für The Scalding Abyss korrigiert – es sollte jetzt etwas heißer sein.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Goblins mit einem einzigen Angriff mehrere Schadenspunkte verursachten.
♦ Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler- / Kreatur-Angriffe in einem einzigen Angriff mehrere Male Schaden verursachten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem es unmöglich war Runen der Wärme oder Kälte auf einem Berg zu benutzen
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler beim Schwimmen eine Ausweichrolle verwenden konnten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Wind-Elementmodelle nicht richtig gerendert wurden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Kreaturangriffe keinen Schaden verursachten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem es manchmal unmöglich war, von Orthrus oder Bel’Xahl-Leichen zu sammeln.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige pflanzenfressende Kreaturen nicht zähmten, selbst wenn sie mit dem richtigen Herbivore-Futter versorgt wurden.
♦ Ein Fehler auf Chaos Servern wurde behoben, bei dem auf Billboards keine Server House Rankings angezeigt wurden.
♦ Floating Sammelknoten in Blackice Peaks entfernt.
♦ Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler zufällig aus der Eishöhle vertrieben wurden.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem kleine Kreaturen Spieler an Weltgeometrien festhielten.
♦ Ein Fehler wurde behoben, bei dem es innerhalb von The Scalding Abyss regnete