Hinweis: Die Patchnotes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt 😉
Quelle: Steam – Green Hell – Patch V.0.2.1
Unsere laufende Playlist „Green Hell deutsch“ auf Youtube: HIER
Neues
♦ Neue Krankheit – Schlaflosigkeit
♦ Trocken- und Regenzeiten
♦ Tagebuch zeigt jetzt via Indikator (rote Marker mit Zahl) neue Einträge an
♦ Rucksack – zusätzlicher Slot für Klingen.
Änderungen
♦ Regen – unterschiedlicher Klang, wenn der Spieler im Schutz/Shelter ist.
♦ Der Schlaffortschritt beginnt jetzt nach der Blenden
♦ Mehrere gemischte Töne, wenn geschnittene Blättern zu Boden fallen
♦ Inforanzeige über die Anzahl der Objekte, die platziert werden müssen, bei einem gesetzten Blueprint.
♦ Neues Voice Over: wenn Insekten den Spieler beißen.
♦ Der Sound für Erbrechen ist nun lauter gestellt
♦ Der Menupunkt „Lade Spiel“ ist nun im Challenge-Modus nicht weiter vorhanden
Wurde gefixed
♦ Kochstellen – Position von (größeren) Gegenstände eingestellt
♦ Fackeln fügen der KI jetzt Schaden zu
♦ Nebel wirkt sich nun auf das Fell von Tieren aus
♦ Angriffe / Treffer auf Schildkröten die sich verstecken, bewirkt das sie sich fürchtet?!
♦ Dächer können jetzt nicht mehr übereinander platziert werden
♦ Das Speere bei Erschöpfung verschwinden sollte gefixed sein
♦ Der Spieler bekommt KEINEN Wurm mehr, wenn er im Holz- oder Bambus-Bett schläft
♦ Fleisch das nach der Verfallszeit direkt von der Konstruktion gegessen wurde, galt bislang als frisch. Dies wurde behoben.
♦ Steine sollten nun den korrekten Sound abspielen wenn man sie in’s Wasser wirft
♦ Probleme beim durchlaufen gesetzter Rahmenelemente während der Bauphase wurden behoben
♦ Seile in gesetzten Blaupausen sollten jetzt einfacher anzubringen sein
♦ Infotexte über gebaute Konstruktion werden jetzt korrekt angezeigt
♦ Palmendächer sollten jetzt verschwinden wenn man den Rahmen darunter zerstört
♦ Der Zustand, bei neuen Spielständen, dem Tod nahe zu sein, wurde behoben
♦ Klicken im Pausemenü sollte nun nicht mehr den Bogen auslösen
♦ Gefixed wurde, dass abgeschnittene Pflanzen wieder erscheinen, wenn die Szene neu geladen wurde.
♦ Räucherständer können jetzt unter Gebäuderahmen platziert werden
♦ Die Waffenregale können jetzt korrekt zerstört werden
♦ Die Gebäudelemente können nicht mehr durch Bogenschüsse zerstört werden
♦ Defekte Kochstelle wurde behoben
♦ Infolog zeigt nun nach dem Trinken von Infusionen korrekte Informationen an
♦ Fische am Speer können nicht länger zerstört werden
♦ Fehlende Informationen über die Anzahl gestapelter Parasiten wurden korrigiert
♦ Die Sounds, wenn man nach einer Ohnmacht fällt, wirden bearbeitet / angepasst
♦ Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn man beim halten schwerer Objekte [G] drückt
♦ UI-Korrekturen
♦ Tonnenweise Pfeile sollten die Performance nun nicht mehr drücken
♦ Tieranimationen behoben
♦ Lokalisierungen korrigiert
♦ Anzahl der Abstürze sollten weniger werden
♦ Viele Optimierungen